NACHT
Beiträge von Vee
-
-
-
:D:D:D
sry für offtopic aber es is einfach zu cool diesen streit zu lesen...das nenn ich aufopferung fürs hobby *thumbsup* -
im neuen armeebuch sind die regeln ja drin...naja ich hab mir den auf jedenfall gekauft weil ich des alte modell schon so cool fand und des neue absolut genial...ich sollte den bloß ma anmalen *schäm*
-
großßartige pläne? alles abschaum stöpsel ziehn und fertig!
tod dem falschen imperator!! -
auf www.fantasyladen.de gibts auch feen und son krm soweit ic hweiß...musst im onlineshop auf fantasyminiaturen schaun und da auch die hersteller
z.b.:zu dem diorama: ich denk ein baum wär am passendsten groß und dick mit astlöchern wo zauberwese netc rausschaun
-
-
-
jo die neuen sturmratten hab ich auch seit kurzem die sind super
meinst du zufällig snikch? für den gibts auch n neues modell und regeln
-
meinen magen knurren
-
mein mittagessen
-
-
-
so hier mein erster baseversuch...die dicke ratte vorne soll später den vorderen fuß eines sturmrattenchamps tragen
-
ich werds mal mit weiß versuchen und schaun wie ichs hinkrieg danke für die hilfe (wenn euch noch was einfällt nur her damit^^)
ich probiers einfach mal aus und hoffe dass es gut aussieht und ich nich alles übermalen muss
wenn ichs hinkrieg (mit meinem scheiß kaputten pc) stell ich dann ma paar bilder rein -
-
an braun hatt ich auch schon gedacht aber ich denke das wird mir zu bunt...und flecken find ich n bisl zu ponyhof
gibts noch tipps wie man das fell auch wirklich nach fell aussehn lässt...weil einfach farbige flächen schaun da immer nich so gut aus (hab ich bei meinem vamp gemerkt)
und wie könnte ich das mit den hervorstehenden muskeln/adern am besten machen(sry mal zum ersten mal pferde an^^)
-
servus
ich hab die rüstung von meinem ersten blutritter soweit fertig. sie is rot mit orangenen akzenten
allerdings bin ich mir bei den pferden unschlüssig...schwarz würde sicher gut aussehn, allerdings tu ich mir bei der bemalung von schwarz immer etwas schwer, außerdem siend die eben immer schwarz (was ich so online an fotos gesehn hab)
also hatte ich die idee ihnen weiße pferde zu geben (was dann gut in mein schneethema passen würde) allerdings frage ich mich, ob das dann gut wirkt. ich befürchte, dass blutrünstige ritter auf weißen pferden weniger bedrohlich aussehn
was denkt ihr? -
-
überrumpeln