den Imperator heilen....?!

• Ich selber spiele schon seit Jahren 40k und das was mir am meisten Spaß an diesem Spielsystem macht ist der Hintergrund. Ich habe auch schon viele Bücher der Black Library gelesen und vorallem haben mir dort die "Der große Bruderkrieg" Reihe sehr gefallen. Und irgendwie beschäftigt mich seitdem die Frage kann man den Imperator heilen? Also das der IMperator sich von seinem goldenen Thron erhebt und die Menschheit wieder ins LIcht führt? Und natürlich allen Verrätern mal kräftig eine aufs Maul haut!

In den Büchern ist so toll beschrieben was für großartige Pläne der Imperator für die Menschheit hatte und wie das scheis Chaos mal wieder alles versaut hat!

FUCK HORUS und die restlichen Verräter!!

Ich würde einmal gerne eure Meinung zu dem Thema hören....

Liebe Grüße Doomhammer

• Es ist möglich den Imperator zu wecken. Die Inquisition hat diese Macht. Aber: Die Konsequenzen wären unvorhersehbar. Niemand weiß ob er leben oder sterben würde. Ausserdem würde das Astronomican zusammenbrechen.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• großßartige pläne? alles abschaum stöpsel ziehn und fertig! ;)
    tod dem falschen imperator!!

Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich. :sshithappens:

• Es ist möglich den Imperator zu wecken. Die Inquisition hat diese Macht. Aber: Die Konsequenzen wären unvorhersehbar. Niemand weiß ob er leben oder sterben würde. Ausserdem würde das Astronomican zusammenbrechen.

Auf was stützt du diese Aussage? Höre das zum ersten mal.

Orkze sin da Bäst`n! (Fantasy)
    Für das Höhere Wohl!

• ICh höre das ebenfalls zum ersten Mal.....!

Haben vielleicht auch die Eldar die MAcht den Imperator zu heilen?

Vee: Ketzer und Verräter haben hier Redeverbot :P

• warum sollten eldar den imperator heilen wollen? O.o

*REDREDRED*

• In jedem Lebewesen steckt ein guter Kern ;)
    naja wenn die Menschen ganz ganz nett darum bitten, vielleicht :)
    Wieso fängt man nicht ein Necron und steckt den Geist des Imperators in den Körper. ;)
    mfg KK

• wenn das gehn würde könnten sie auch einfach nen körper baun (bei dem ganzen scheiß den die servitoren etc immer zusammenbasteln doch eigentlich kein problem)

• Ob die Idee den Imperator zu wecken so gut weiss ich nicht. Denn soweit ich weiss ist er immerhin derjenige der quasi eine AbsolutSäkularisierung vollzogen hat. Weil Menschen aber immer Menschen bleiben werden, fühlen sie sich zu dem mythischen, was der Imperator verbannen wollte, hingezogen. Von daher ist das Chaos eigentlich nur die menschlichste und logischste Konsequenz des ganzen...

Aber naja, jeder hat ja vorstellungen bezüglich dem Fortgang der 40k Geschichte^^

• Die Inquisition hat keinesfalls die Macht, zumal die Ansichten der Inquisition geteilt sind ...manche wollen sich sogar des Chaos bedienen um den Imperator wieder auferstehen zu lassen andere wollen das er zu einem Gott aufsteigt...

Puritaner
    Radikale

Ich persöhnlich denke das er Imperator irgendwann zum "Gott" aufsteigt,jedoch keineswegs so stark ist wie die Chaosgötter ,vielleicht verbündet er sich mit den verbliebenen Göttern der Eldar (oder sin die schon alle Tod?)

• Die Idee mit dem Necron find ich im prinzip gar nicht so verkehrt, nur das man das vieleicht so wie bei einem Phantomlord machen könnte also mit einem Seelenstein und einem künstlichen Körper.
    Aber ehrlich warum solten wir dem imperium helfen nur damit der nächste größenwansinige kommt, so viel von der seite der Eldar :D

@Schongard: Khaine und der lachende Gott der Harlequiene(vergesse standig den Namen) haben überlebt

1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

Einmal editiert, zuletzt von Melan ()