Beiträge von RayXerxis
-
-
Irgendwie habe ich ein Dejavú^^ Einige deiner Vorschläge erinnern mich an meinen ersten Vorschlag n_n
Bei den Fluchrittern muss ich mich verlesen haben -.-'Ich weiß, ist stressig mit mir, aber das ist eben meine erste Liste n_n
So nächster Versuch:
General:
Vampir ( Shaitans Blutrüstung, Ritter der Nacht, Vampirkraft im Wert von 25) 195 Punkte
Da kann ich mich für keine Kraft entscheiden, irgendwelche Vorschläge? Oder besser die andere Variante für mehr Zauberkraft:
Vampir ( Shaitans Blutrüstung, Avatar des Todes, Dunkler Akolyth) 195 Punkte
Heldenauswahl:
Vampir (Dunkler Akolyth, Herrscher der Toten, Rüstung des gehäuteten) 195 Punkte
Fluchfürst (auf Skelettpferd mit Rossharnisch, Lanze) 107 PunkteKerneinheiten:
10 Skelettkrieger (Speere) 90 Punkte
10 Gruftghule 80 PunkteEliteeinheiten:
5 Fluchritter ( + Rossharnisch, + Standartenträger, Banner der toten Legion) ( zu denen kommt der Fluchfürst) 181 Punkte
Seltene Einheiten:
3 Gespenster (+ 1Banshee) 175 Punkte
Gesamt: 998 Punkte
So, ich hoffe, jetzt die meisten Tips eingebaut zu haben^^
Was mich noch stört sind die Speere, die eigentlich nur Punktefüller sind.
Weiß einer von euch noch eine Möglichkeit, die 10 Punkte evt. besser zu verwerten? -
-
Okay, dann Versuchen wir es mal mit 1000 Punkten^^
General:
Vampir ( Shaitans Blutrüstung, Ritter der Nacht) 170 Punkte
Charaktermodelle:
Vampir( Dunkler Akolyth und entweder Stab des Flammentodes oder Stab der Verdamnis) 170 Punkte
Fluchfürst (auf Skelettpferd mit Rossharnisch) 95 PunkteKerneinheiten:
20 Skelettkrieger (Standartenträger, Banner der toten Legion) 193 Punkte
10 Gruftghule 80 PunkteEliteeinheiten:
4 Fluchritter ( + Rossharnisch) ( zu denen kommt der Fluchfürst) 112 Punkte
Seltene Einheiten:
3 Gespenster (+ 1Banshee) 175 Punkte
Damit komme ich auf insgesamt 995 Punkte.
So, ich bitte wiederrum um Kritik^^ -
-
-
Also in der Überschrift steht ja, das die Armee eine kleine 500P Armee wird^^.
Die Punkte der Einheiten schreibe ich dann jetzt dazu, die Vorschläge sind bereits eingearbeitet:Vampir ( Shaitans Blutrüstung, Ritter der Nacht) 170 Punkte
Vampir( Dunkler Akolyth und entweder Stab des Flammentodes oder Stab der Verdamnis) 170 Punkte
10 Skelettkrieger 80 Punkte
10 Gruftghule 80 Punkte
Gesamt: exakt 500 Punkte
Welchen der Stäbe ich nehmen sollte, bin ich mir grad nicht so sicher, da ich nicht genau weiß, wie es um den Moralwert der Echsen bestellt ist. Lohnt sich da der Stab des Flammentodes oder sind die Attacken durch den Stab der Verdamnis nützlicher?
-
-
Hihi,
Da ich gerade erst angefangen habe, will ich mir zunächst eine kleine 500P Armee aufbauen,
für ein kleines Geplänkel gegen einen Freund, der vermutlich Echsenmenschen spielen wird.Ich habe mir das inetwa so gedacht:
Vampir (Rüstung des Gehäuteten, Grabklinge, Dunkler Akolyth, Herrscher der Toten)
Nekromant (+ Nekro Spruch, Szepter des Noirot)
10 Skelettkrieger (+Speere)
10 Skelettkrieger
5 Todeswölfe
Zu meinen Überlegungen:
Da der Vampir sowohl General als auch der einzige Vampir ist, habe ich ihn mit der Ausrüstung hoffentlich recht gut geschützt. Gleichzeitig will ich mit den Vampirkräften meine Skelett-Regimenter vergößern bzw. schützen. DAbei kriegt er Unterstützung vom Nekro. Der kriegt natürlich die Anrufung und Tote Erwecken, da bei einem so kleinen Spiel meiner Meinung nach selbst W3+9 Zombies eine kleine Bedrohung darstellen können.
Die Speere sind an sich nur, da ich noch 10 Punkte übrig hatte.So, das wars erstmal, ich hoffe ihr habt konstruktive Kritik für mich n_n
Danke schonmal im Vorraus. -
-
Hi Leute
Da ich keine Ahnung habe, in welchen Forenbereich eine allgemeine Begrüßung passt, habe ich es einfach mal in den allgemeinen gestellt^^
Sollte es euch wo anders lieber sein, könnt ihr den Beitrag ja jederzeit verschieben n_ nSo, jetzt zum Thema:
Ich bin mehr oder minder Zufällig auf diese Seite gestoßen. Vor kurzem habe ich angefangen, mir meine eigene Warhammer-Armee aufzubauen (Vampirfürsten), davor habe ich nur mit Armeen von Freunden gespielt. Da ich hier in Karlsruhe, wo ich gerade meinen Zivi mache, einen GW-Shop vor der Nase hatte, war das alles zu verlockend, als dass ich "nein" sagen konnte.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier Leute finden würde, die mein Hobby teilen, mir helfen, da ich ja noch Anfänger bin,
und sich vllt. mal zum Spielen mit mir treffen würden.So, und damit auf eine gute Zeit hier n_n
MfG
Ray XerxisP.S.
Wenn mal jemand in der Gegend um Karlsruhe zufällig Fotos von einem Spiel braucht, ich bin hobbymäßig Fotograf und in Besitz einer Spiegelreflexkamera. Bin also gerne bereit Fotos von Armeen , Spielen etc. zu machen, völlig unentgeltlich natürlich n_n