Beiträge von Gneesepinn

ja, gesehen habe ich diese modelle auch schon im internet und in anderen foren... allerdings sind die bilder die man auf seiten findet auf denen man sie erwerben kann, meiner meinung nach, absolut unausreichend...
    könntest du (andere ausm forum sind natürlich auch gebeten^^) mir den gefallen tun, sie mal schön zu fotographieren und hochzuladen? auch mal einzelne modelle...

Ja, ich habe auch lange überlegt, ob ich kaufen soll. Meinen ersten Ritter (ein Feudalritter) habe ich eben bei der Ordensritter-Diskussion eingestellt.

Hier sind zwei Bogenschützen. Ich bin kein meisterlicher Maler, aber die Figuren dürften auf den Bildern trotzdem halbwegs rauskommen. Der Blitz sorgt wieder für etwas zweifelhafte Farben, aber was hilft´s.

Wenn ich ohne Landsknechte unterwegs bin, stelle ich die Bogenschützen auch schonmal in vier Reihen mit Standarte auf, dann können sie sich kurzzeitig durchaus gegen manche Angreifer halten oder sogar gewinnen. Besonders Einzelne Charktermodelle überlegen es sich dann auch zweimal die EInheit anzugreifen und lassen es dann meist.

Moin,

zu den Ritterorden, besonders den Deutschrittern, war kürzlich einiges über die Kleiderordnung auch des Fußvolks in einer Karfunkel-Sonderausgabe zu lesen.