Hey,
hab a ne Frage.
Also wenn man einem Chaosriesen das Mal des Khorne gibt bekommt er ja + 1Stärke aba eig brauch er die doch nich wegen den Spezial attacken oder?
Beiträge von Chaosgeneral
-
-
Ich würd sage las die KdC drin die haun echt rein auch gut wär :
12 KdC mit Banner der Wut oder so das mit Raserei und vor diese KdC Hunde -
Danke euch weil es so schnell ging. War nur essen schon so was xD. Naja kann amn bei 2 mit Rollenspiel auch Necrons? zock se halt xD
-
Chaostrolle Ausrüstung: ... und extrem schlechter Atem (Handwaffe)
-
Hi Leute,
ich wollte mir Dawn of War kaufen kann mir wer helfen?
Kann mich nicht entscheiden 1 oder 2 weches ist eurer meinung nach das bessere?Hoffe auf schnelle Antwort
LG Chaotengeneral -
Hi Rayven_Sol hab nich ma Regel heft gelesen xd
-
Hi,
weiß wer wo (wenn man das kann) das Warhammer Fantasy Tabletop zocken kann also online per WEB-Cam oder so?? -
komm aus oldenburg hab schon gefragt aba nichts
-
Hi Shurion,
wo denn sorry find das nicht. -
Hi,
hab vor Necrons zu sammeln.
Nur mir wurd gesagt das bald n neuer Necron Codex raumt (Am Ende des Jahres oder nächtes Jahr).
Und wollte fragen ob das stimmt.Gruß Chaosgeneral
-
hi ich hab auch angefangen und zocke auch gg orks und marines und tyranides hab noch keine ahn ung wie is das anstelle xd
-
Hi Morkash,
erst ma danke nur wenn ich auf den link klicke kommt nur ne komische seite nur leider nichts von Chaoszwerge. Wieso werden die nich angesehnich find se toll von dem was ich hör
-
Hey hab mal ne frage. Ich zocke schon länger KdC und wollte Chaoszwerge auprobieren. Ich sah sie letzdens im aufgenommenen Spiel on nem Freund und wollte Fragen wo es das Armeebuch im Internet gibt? Suche schon länger finde aba nichts. Ich weiß ist nen bisschen
find aber nichts. Bitte helft mir.
-
Also ich persönlich stehe auch voll auf die Chaoskrieger
ja ich weiß sie sind lahm aba ich nehm dazu noch Hunde und Babarenreiter
.
Und so lock ich den gegner zu mir (ich spiele oft gg offensive armeen) mit den Reitern und Hunden in die Flanke. Und Nurgle is ne gute wahl.(find ich)