Ich spiele selber viel skaven aber wollte mal aus jux und dollerei fragen was die härteste liste ist die ihr euch mit kdc vorstellen könnt und mit hart meine ich turnier hart
Beiträge von Mulusy
-
-
Ich hab sschon ueberall gesucht aber die regln sind meistemns nur in englisch un dwenn sie in deustch sind sind es nur erweitewrungen aber net das ganze wo kann ich die ganze version des regelbuchs downloaden fuewr bloodbowl und zwar auch noch die neuste
-
Hallo ich hatte mal sone frage wegen der Höllenglocke weil die ja irgendwie garnet mehr genutzt wird is des wahr und was halltet ihr davon Glocke oder Menetekel und dann wollte ich noch frage wo im neuen Armeebuch steht das man den G. Prophet erst ab 2000 punkte spielen darf???
-
Ich bin skaven spieler und wollte mir ne Brut bauen aber nicht so wie man sie sieht in dem armeebuch ich hatte eher an ne über große ratte (also wirklich groß das sie die ganze streitwagenbase einnimmt ) gedacht mit zwei schwänzen und hörnern aus der irbel säule und weil sie wenn sie stirbt noch rattenschwärme loßlässt deswegen wollte ich noch am bauch so löcher machen wo ratten rauskriechen und dann noch so mit dem typischen faziert sowas wie noch geschwüre die so ähnlich aussehen wie brandnarben gewebe so knotig ebend ( warpstein pfähle die sind aber nicht glau ich so schwer und ich denk darüber nach ihr zwei köpfe zu geben dis alles soll dann schon ziemlich groß sein also auf ne große streitwagen base. hoffentlich konntet ihr euch jetzt ein bild davon machen.
-
Hallo ich hab paar sehr kranke aber schwer umusetztende ideen. Ich wollte wissen aub ihr mir ne Adresse geben die Extraanfertigungen machen wo ich den pläne schicken könnte oder den sagen wie es sein soll.
-
Ich wohne in Luang Prabang und [] ja es gibt Vientiane das ist die Hauptstadt von Laos [] und ja ich leba auch in Laos und komm sogar ab und zu nach Vientiane.
Edited by die eule
-
Hallo ich hätte mal ne frage ich hab jetzt angefangen mit meinem freund zu spielen (whfb) und ich spiele skaven und er spielt Echsen und wollte wissen aub da beide gewinnen können weil ich hab kein bock das dann nur ich gewinne oder nur er versteht ihr was ich meine und aub ihr mir nen paar tips geben könnt damit da balance ist. Danke jetzt schon ma!!!
-
Dis is des problem bei meinen Skaven ich weiss net wie so nen Hoelensand aussieht aber ich mag kein braun und nur schwarz sieht auch voll Banane aus!!!
-
Um kleine sachen zu toeten wie mal nen magier, streitwagen und kriegsmaschienen wie ne speerschleuder oder ne kanone.
-
Viele sachen haben ja die Sklaven und RRatten gemeinsam wie unterscheiden die sichstärken schwächen
-
Ich benutze meistens altes gras wenn was draufkommt.
-
Ne frage mal für was alles benuzt ihr eure Riesenratten zbsp fernkämpfer wie bogenschützen ausschalten oder um flanken zu schützen oder als seitenschütz für das TR???
-
Hallo ich hab ma ne Frage wegen Basesand bemalen weil ich will sie net in braun weil ich finde das es totall unnatürlich aussieht und ich lieber schwarz und grau töne einsätzen aber ich krieg des irgentwie nicht wirklich hin
. Könnt ihr mir vieleicht was gutes posten (bürsten, tuschen und tupfen wie auch immer)
-
So dann weiß ich jetzt alles. Danke an alle die mitgeschrieben haben hat mir sehr geholfen. Und viel glück an alle Baubewohner!!!
-
Dis is immer nen bissl kacke denn ne menge sagen raus gegen Echsen und andere sagen immer rein. Wenn ich es jezt nicht metnehmen sollte was dann???
-
Ich spiele haupsächlich gegen Echsen. Also???
-
Was mir sehr gefallen würde wäre von nem skaven terrain wie der krüppelgrad wo ganz viele warpmeteorenschue sind und dann ham ganz viele warpsteine furchen durch die erde gezogen und überalll sitzen kleine ratten und kappute häuser, wäre auch net so schwer zu bauen
-
Also würde ne armee dann umgefär aus Seuchenprister(menetekel) und häuptling, Warlocktech. und bei kern klanratten mit waffen teams und sklaven bei elite Mönche Schleuderer und selten TR oder Katapult(bei 1.5p) sagt was man nicht mit reinnehmen soll und was doch. Danke!
-
Nochma zurück zum eig. Thema, is denn dis Seuchenmenetekel brauchbar gegen Echsen.
-
Ah ok danke und was halted ihr von den waffen teams Warpbohrer, Ratling, Flamenwerwer und Dingschreda. Welche gut und welche nicht mehr so rocken.