Ich hba da irgentwie nicht so das Gefühl dafür was dagegen gut ist aber ich glaub ma Kriegsmaschinen und alles was schießt. Also Warlock, Jezzails, Waffenteams, Warpblitzkanone(viele sagen die haut nicht mehr rein sowie früher).
Beiträge von Mulusy
-
-
Ja eig. wollte ich ne Seuchenlastige Armee aber ich will gegen ih n klar kommen und hab gehoert das Skryre gut is gegen Echsen und ich auch ne skryre seuchenlastige armee spielen kann. Aber wie auch immer konnt ihr mir ma posten was alles gegen echsen gerne benutzt wird???
-
2Stegadons, Echsekavalery, Skinks, 2 Salamander, Hornnackenveteran und so. Was kann man da empfehlen.
-
Komm ich denn mit sona Armee gegen Echsenmenschen an. Und was sollte da noch rein und gegen Echsen zu gewinnen
-
Aber is die Brut nicht nen tick zu boese fuer Freundschaftsspiele da hats doch mehr Sinn nen TR mitzunehmen.
-
Aso ich spiele naemlich gegen Echsenmenschenund des sollte doch auch klappenoder. Vielen dank fuer die Liste die hat mir krass geholfen wie sowas aussieht danke ey.
-
Und kann mir einer ne Seuchenlastige Armee ma hier posten nur damitich mir ma nen bild machen kann. Würde mir echt sehr helfen.
-
Hallo alle Bau Bewohner ich hab da ma ne Frage denn ich würde gerne skavenspielen und bin kurz davor jezt was zu kaufen und wollte fragen aub das sinn macht bei 1.5 Punkten auf Mönche und Schleuderern zu setzen denn bei ich werde kein menetekel mitnehmen weil ich hauptsächlich gegen Echsen spiele und man hat gesagt ich soll kein Menetekel mitnehmen aber bring dann noch was die mönche und Schleuderer zu spielen.
-
Und wie is es mit den besten Einhieiten und characteren alles was viel benuzt wird bei Skaven.
-
Hallo zu euch ich wollte mal fragen was so die besten miniaturen bei den skaven sind und wie ihr eure Brut baut. Und dann wollte ich noch wissen wann das lezte mal die skaven aktualysiert wurden (armeebuch und miniaturen) und wann so meistens es des nächste Mal ist )ich hab kein bock mir ne Armee zu holen und nächsten monat sind sie alt).
-
Ok ich hab ne Menge Fragen zu Skaven zbsp wann wurde das lezte mal Skaven aktualisiert( ich hab kein Bock das ich mir ne Armee kaufe und ich nach 2 Monaten mir ne Neue holen muss) und wie ihr eure Brut baut??? Und dann die lezte Frage was sind denn so die meist benutzten Miniaturen bei Skaven. Skaven sind meine erste Armee.
-
Oh man dis is Scheiße man ich lebe in Laos meine Eltern machen Entwicklunghilfe und ich kann nur selten nach Bangkok um neuen Stoff zu hohlen!!!!!!!!!
-
Ich weiß das sich jetzt paar leute wieder die Augen verdrehen werden aber ich bin seit einer Stunde panisch im Kreid´s gelaufen weil ich dachte neue Gobbos und so kommen jezt auch noch. Is das wahr weil ich mir erst welche geholt habe (Gobbos sind meine erste Ármee spiel des erste mal WHFB).
-
Ich wollte mir ma ne reine Khorne Armeemachen und wolllte fragen is sowat gegen 3 stegas und echsen reiter möglich. Mein Freund sppielt echsen
-
Also ich hab da nen bischen mehr Arbeit investiert in meien Nurgleherold ich hab mir Fliegenflügel megeliert und zwar sehen die voll echt aus aber die sehen extra so aus als wären die nicht mehr brauchbar und haben schon par löcher aber sieht echt fett aus. Ich hab leider kein Bild sry!!!
-
Nicht wahr Goblins und Orks vermehren sich indem sie ihr ganzes leben Pilzsporen abwerfen und daraus Pilze wachsen ( Orks und Goblins) Entstehung is net bekannt glaub ich da gibs ne menge Geschichten aber dis mit den Pilzen is wahr.
-
Ich weiß das die dummen fragen immer die nervigsten sind aber was sind denn die eigenschaften der einzelnen trolle und die stärken und schwächen???
ZitatGedult is gefragt. Nur langsam wütend werden!!!
-
Nur noch ne kleine frage was sind denn die unterschiede unter den trollen??? Nur aussehen oder haben die andere eigenschaften???
-
Oh scheiße warum is dis denn so billig des hat ja schonma 3 n gobbo regis und die nehmen doch schon 90 euro ein richtig???
-
is des nicht voll die verschwändung mit den zwergen!!!