Beiträge von demonwill35

*************** 3 Helden ***************

Malus Darkblade
    - - - >275 Punkte

Dunkelelfenzauberin, Upgrade zur 2. Stufe
    + Kampfechse
    + Zauberhomunkulus, 1 x Magiebannende Rolle
    - - - >205 Punkte

Dunkelelfenzauberin, Upgrade zur 2. Stufe
    + Perle der Gleichgültigkeit, Opferdolch
    - - - >185 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

30 Schwarze Korsaren, Zwei Handwaffen, Standartenträger
    + Seedrachenstandarte
    - - - >335 Punkte

10 Repetierarmbrustschützen
    - - - >100 Punkte

10 Dunkelelfenkrieger
    - - - >60 Punkte

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

5 Echsenritter, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Peitsche der Qualen
    - - - >200 Punkte

5 Echsenritter, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - >175 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

Kriegshydra
    - - - >175 Punkte

Hi ich werde demnächst ca 1700 gegen Skaven spielen hab aber noch nie gegen sie gespielt und wollte wissen was eurer Erfahrung nach wirksam gegen sie ist.

alo er hat kein menetekel, keine Giftwindkrieger und keine Seuchenschleuderer so weit ich weis

er hat aber viele Seuche mönche;Flammenwerfer;Rattlinggun;den Kopfgeldjäger;Armeebox;nen Seuchenpriester; Quitsch Nagzahn...und noch ein bisschenw was

Ich habe Weder den Blutkessel noch Henker,

aber 2 Zauberinnen 2 Armeeboxen einen Adeligen auf Echse ;Malus; Schwarze Garde,Hydra und Ss...

gilt diese Regel mit nur Beschuss für alle? wenn ichs richtig verstanden habe dann nicht und dann brauchen alle feindlichen Schützen nur auf ein Regiment zu Schießen...

oder ein Magiepatzer und deine Kriergerinnen sind tot

Erstschlag und Hochelfen: Hochelfen haben Erstschlag, egal was für eine Ausrüstung sie tragen. Daher schlagen Hochelfen mit Zweihandwaffen auch weiterhin zuerst zu und dürfen Trefferwürfe wiederholen, da Armeebuchregeln

wieso dürfen hochelfen mit zweihandwaffen Trefferwürfe wiederholen??

Also Schattenklinge ist eher der typ der dann aufeinmal aus den schwertmeißtern vom Hochelfenspieler raushüpft Lies dir mal die spezielle tarnung von ihm durch und dann sag deinem freund wie er ihn wirklich spielen soll^^ hm vielleicht könnte er aber auch in seinenMalus in den Echsen Spielen statt einer Zauberin dann ist die liste einfacher zu spielen weil dann die Echsen nicht blöd sind und er dann vielleicht mit magie zu sehr überfordert ist^^

Also so wei sichs angehört hat hat er diese Figuren und MALEKITH und will demnächst spielen und fragt jetzt ob das so passt
    Also ich weis nicht aber es hat sich so angehöhrt... wenn das so ist sollten wir ihm lieber sagen was er damit machen soll
    fals ich blödsinnn rede bitte nicht schlegen^^

Hi Kann mich nen Helden mit Magischer waffe und einer normalen Auswahl de Optionen Ausrüsten und wenn ja wenn die Magische Waffe zerstört wird Kämpft er dann mit der Waffe Witer mit der man ihn Ausgerüstet hat?

Also der einen Zauberin täte ich Opferdolch und vl auch noch Perle der unendlichen gleichgültigkeit geben und sie in ne Einheit reinstellen

den Korsaren kannst du noch die Seedrachenstandarte geben die bringts find ich

Spiel nur 10 Schützen

Den Echsenrittern die standarte von hag graef gegen die Hochelfen

und die zauberin auf echse solltest du nicht alleine spielen sonst ist sie gleich weg und in der Echsanritter einheit wird es ziemlich bald zum kampf kommen...

also ich hab mir überlegt(und es hat bei jedem versuch (nur mit würfeln)mind 20 TW weggehaut) Ein Regiment Echsen Ritter mit Hochgeborenem( Ring des Hothek, Hydraklinge,+Schild+Rüsi+SDU+Lanze)AST(Hydrabanner),Malus Darkblade

Hi also ich habe erst vor n paar Wochen zu spielen begonnen und hab auch noch nicht DIE Armee(ca. 2000P) und desswegen wollte ich mal fragen was ich mir kaufen sollte also das es in der neuen Edi dann auch nochwas bringt...

Ich hab mir gedacht so ein 40er Regiment Korsaren zu spielen das wären ja dann 51 Attacken und da man ja aus zwei reihen schießen kann bringens dann ja auch 16er oder 20er Regiment Schützen oder?

Schwarze Garde werde ich wahrscheinlich nichtmehr spielen sondern eher in Henker Investieren

und ne blöde Frage wie spiele ich den Blutkessel und wie Tu ich den punkte Mäßig in meine Armee aufnehmen??