Deine Liste ist gut , aber mach deinen Skink Häuptling weg und füge einen Skinkschamanen hinzu ( wegen der Fähigkeit " Kanalisieren " des Slanns )
Sonst würde ich .....
Nix mehr ändern
Beiträge von Tyrannus
-
-
-
Also wenn du diese Platte an eine andere große Platte festmachst , dann hast du schon ein super Spielfeld.
Linke Seite der Dschungel , Rechte das Gebirge.Vorallemding kann man hier ein Super-Szenario spiele :
Echsen vs Skaven.
Die Skaven kommen aus ihren Tunneln hervor und die Echsenmenschen starten einen Überraschungsangriff oder anders rum^^
Und wenn du schon eine weitere Platte dazu ergänzst , dann kannst du bei dem Kreis einen Tempel bauen ( Ist ehrlich gesagt nicht so schwierig )Dann hättest du ein Spielfeld , was "Genial " wäre
Und man könnte das Szenario , wie schon gesagt , auch anstelle von den Skaven Zwerge nehmen , kein Problem^^
-
Ich bedanke mich für eure schnelle Antworten!
Sehr informativ , hat mir sehr gut geholfen!!!Tyrannus
-
Hallo!
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung , wieso er kaum benutzt wird.
Was ist der Unterschied zwischen ihm und dem Slann ?Seine Werte:
Lord Kroak
Ausrüstung: Goldene Totenmaske
Sonderregeln: Kaltblütig; Unerschütterlich; Angst; Brennbar; Einheitenstärke 3; erste Generation; Der Geist Lord Kroaks; Überlegener Schild der Alten; Ewige Wächter; Die Erlösung von ItzaÄhm und die Sonderregeln verstehe ich auch nicht so unbedingt^^
Armeebuch habe ich , nur da steht nicht so viel drin ( Habe das ältere , 1 Version älter )Danke im vorraus !
Mfg
Warrox -
Maisfelder für ein Spielfeld ist immer eine tolle Sache !
Das sieht einfach nur gut aus !Die Grasmatte ist gut , aber du wirst wahrscheinlich nix finden , was einen Maiskolben darstellen wird
Den wenn du etwas obendrauf klebst , dann hängen die Gräser runter , das sieht dann einem Maisfeld kein bischen ähnlich aus ! -
http://www.onlinecodex.de/forum/portal.php
Super Armeegenerator , solltest du mal ausprobieren und dann ne neue Armeeliste posten.
-
Ich meine , das hat was mit der Beliebtheit zu tun , also wahrscheinlich haben sie beide Arten der Skinkschamanen zum Verkauf gestellt und gemerkt , dass der eine Beliebter ist als der andere , deswegen der Preisunterschied
-
Vielen Dank für eure schnelle Antworten !
Hat mir sehr geholfen ! -
Hallo !
Ich frage mich eigentlich , was eigentlich so ein Federumhang bringt?
Ja , damit kann man fliegen , aber hat man dadurch irgendwelche gute Vorteile?^^Und warum kostet der Schamane + Federumhang bei der Anschaffung weniger als ein normaler Skinkschamane?
Wäre euch für eure Antworten sehr dankbar!
Mfg
-
-
ok , wusste ich nicht^^
Neue Frage:
Anstatt das ich mir HNV und Carno. käuflich erwerbe(45€) , könnte ich doch lieber Kroq-Gar kaufen und spare 5€ und spiele ihn als HNV ? -
Ich danke euch sehr !
Ich werde euch wieder bei Fragen anschreiben!
Mfg
Tyrannus -
Helden:
Saurus Hornnackenveteran(466pkt)
Schuppenhaut, Leichte Rüstung, Schild, Carnosaur, Klinge des Ehrwürdigen Tzunki, GlyphenhalsbandSkinkschamane(405pkt)
Amphibisch, Ehrwürdiges Stegadon mit Maschine der Götter, Diadem der Macht, Magiebannende SpruchrolleSaurus Hornacken (163pkt)
Schuppenhaut, Leichte Rüstung, Schild, Kampfechse, Brennende Klinge Des Chotek, Verzauberter Schild, SchutztalismanKerntruppen:
1x 10x Skinkplänkler(70pkt)
Blasrohr, Amphibisch, Plänkler1x 10x Skinkplänkler(70pkt)
Blasrohr, Amphibisch, PlänklerElite:
1x 3x Teradons(100pkt)Fliegen , Speerwerfen , Terradon & Brave1x 3x Teradons(100pkt)Fliegen , Speerwerfen , Terradon & Brave
1x 10x Chameleon Skinks(120pkt)
Blasrohr, Plänkler, Kundschafter, Amphibisch1x 1 Kroxigor(61pkt)
Ältester
1x 5x Saurus Kavallerie(230pkt)
Speer, Schuppenhaut, Schild, Blödheit, Standartenträger,So , insgesamt 1995 Punkte!
Die Liste schaut nun ganz nett aus^^
Was ich wirklich nicht verstehe , ist warum man eig. 5 Kavalleristen nimmt und nicht 8.
Je mehr desto besser oder nicht? -
@ Schleicher:
Gibt es da was rauszunehmen aus meiner Armeeliste? -
Ich danke euch für eure sehr hilfreichen Beiträge!
Ich habe mir alles durchgelesen , hier meine neue Armeeliste:Helden:
Saurus Hornnackenveteran(466pkt)
Schuppenhaut, Leichte Rüstung, Schild, Carnosaur, Klinge des Ehrwürdigen Tzunki, GlyphenhalsbandSkinkschamane(405pkt)
Amphibisch, Ehrwürdiges Stegadon mit Maschine der Götter, Diadem der Macht, Magiebannende SpruchrolleSaurus Hornacken (163pkt)
Schuppenhaut, Leichte Rüstung, Schild, Kampfechse, Brennende Klinge Des Chotek, Verzauberter Schild, SchutztalismanKerntruppen:
1x 10x Skinkplänkler(70pkt)
Blasrohr, Amphibisch, PlänklerElite:
1x 3x Teradons(100pkt)Fliegen , Speerwerfen , Terradon & Brave1x 3x Teradons(100pkt)Fliegen , Speerwerfen , Terradon & Brave
1x 6x Chameleon Skinks(78pkt)
Blasrohr, Plänkler, Kundschafter, Amphibisch, Schleicher1x 8x Saurus Kavallerie(325pkt)
Speer, Schuppenhaut, Schild, Blödheit, Standartenträger, KriegsbannerSo , insgesamt 1987 Punkte!Aber ich habe gleich dazu mehrere Fragen:
Ich könnte doch anstatt den HNV auf Carno. doch Kroq-Gar nehmen , oder?
Wo liegt der Unterschied?
Und lohnen sich eig. Jungelschwärme ?
Was ist denn an den Chameleon Skinks so besonders?
Tut mir Leid für diese Anfänger-Fragen , will ja auch mal gut seinMfg
Saurus -
Hallo
Ich sammle momentan die Echsemenschen und bräuchte von euch erst einmal Hilfe , da ich mit ihnen nicht so gut auskenne.
Habe erst kürzlich angefangen.Da ich nächste Woche gegen meine Freunde spielen werde , möchte ich schon mal vorbereitet sein^^
Ich werde mit Waldelfen zusammen gegen Zwerge und Hochelfen antreten.Hier habt ihr erst einmal einen Überblick über meine Armee:
Helden:
Slann Magierpriester (500pkt)
Großes Ziel, Meister der Mysterien, Tranzendente Heilung, Höhere Bewustseinsebene, Seele aus Stein, Tafel des Göttlichen Schutzes, Bewahrende Hände der AltenSkinkschamane (440pkt)
Amphibisch, Ehrwürdiges Stegadon mit Maschine der Götter, Level 2 Aufwertung, Diadem der Macht, Magiebannende SpruchrolleSkinkschamane (125pkt)
Amphibisch, Level 2 Aufwertung, FederumhangSkinkhäuptling(104pkt)
Amphibisch, Leichte Rüstung, Schild, Piranhaklinge, FeuerfroschgifKerntruppe:
1x 12x Skinkplänkler(90pkt)
Blasrohr, Amphibisch, Plänkler, Brutersten1x 12x Skinkplänkler(90pkt)
Blasrohr, Amphibisch, Plänkler, Brutersten1x 12x Skinkplänkler(90pkt)
Blasrohr, Amphibisch, Plänkler, Brutersten1x 20x Sauruskrieger(270pkt)
Schuppenhaut, Schild, Speer, Brutersten, Musiker, StandartenträgerElite:
1x 10x Tempelwachen(195pkt)
Schuppenhaut, Helebarde, Schild, Leichte Rüstung, Erster Wächter, Musiker, Standartenträger,1x 3 Teradons(90pkt)
Ich habe dies alles mit einem speziellen Programm gemacht ,
also insgesamt betragen die Punkte 1994PktAlso falls hier Fehler drinne sind , dann tut es mir sehr Leid und bitte korrigiert die Fehler auch.
Falls Bemälungen/Verbesserungsvorschläge vorhanden sind , dann schreibt es bitte^^Lg Tyrannus