Beiträge von Fabi97

Hi

versuchs mal mit nem Dämonenslayer der Meisterrune des Schadens und eine Kraftrune hat. Ist aber blöd wegen dem HB der oben sitzt evtl. in ne Einheit stecken.

Gruß

Hi Leute,

ich wollte mal meinen Seuchenmönch Musiker zusammenkleben (den mit dem Gong ding da in der Hand) und da fiel mir auf i-wie geht das ned ganz hin wenn man das ihn gerade halten lässt. Und nun ist meine Frage wie bekomm ich dass da hin??
    Und wo ich schon dabei bin wollte ich wissen wie man die Seuchenmönche so schön leicht grünlich bemalt (vielleicht mit bilder das ich sie sehen kann :D ). (Ja ich hab die Suchfunktion benutzt aber ich möchte sie ja mit Bilder und da hab ich nur einen Beitrag mit Bildern gesehen und die waren mir zu dunkel :D :D ).

ok dan hol ich sie mir jetz 2 x ,da ich da schon 2 Leute wüsste mit denen ich sie mir holen könnte. Jo also thx für die Antworten.

Hi Leute,

ok erst mal was ich schon alles habe: Streitmachtbox und Todesrand. Und jetz möcht ich mir die Blutinsel miderstens einmal kaufen. Doch meine Frage is jetz lohnt es sich für mich die Blutinsel 2x zu kaufen???

mfg
    Fabi

jo also kann auch nur zustimmen rattlingkanone und Warpflammernwerfer find ich am besten, denn man kann mit der ratling wirklich oft schießen wenns ned nach hinten losgeht^^. Jo und der Flammenwerfer kann wirklich sehr verherend sein, weil es ja flammen sind.

hi leute,

hab gerade erst skaven angefangen und habe die Streitmachtbox und die Blutinsel folgt bald.
    Jetz is meine frage was ich als nächster nehmen soll ?? Da ich morgen in einen GW Shop komme (ich weiß da bin ich spät dran).
    Hab hald gelesen Todesrad, Warbblitzkanone, Jezzails und Giftwindkrieger würden sich lohnen weiß aber jetzt ned was ich von denen nehmen soll oder was sich am meisten lohnt. Was ich eventuell selber noch dachte nen Seuchenpriester oder ne Rattlingkanone.

mfg
    Fabi

Hey

also entweder du machst den Meister Bannstärker oder du besorgst dir nen Schmied.
    Helden würd ich schon nehmen also entweder den Schmied oder nen Thain als AST da man den jetzt ja auch ZHW geben kann könnte der sogar austeilen.
    Die KKs sind Geschmackssache ich persönlich spiel lieber 20. Ein Einheit würd ich aber mit Schilde aufrüsten denn so haben sie einen 3+ Rüssi und da kann man ordentlich was ausbremsen (jeden falz war das ja so in der 7 Edi.).
    LBs: Warum 21? Würd hier Lieber Schilde nehmen ist aber Geschmackssache wenn du lieber Aggro machst.
    Grenzläufer: Hier kann ich nur sagen: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:Wirklich absolut geil . Auch wenn sie so teuer sind.
    Bergwerker: Desto mehr desto dümmer schaut der Gegner :ugly: :tongue:.
    Würd den Hammerträgern Schilde geben.
    Speerschleuder: Ok
    Grollschleuder: Würd ich das Durschlagsrune geben da die eh Stärke 4 hat oder? Und Rüstungswürfe sind eh nicht erlaubt.
    Mein Gegner wäre von zwei Orgeln nicht begeistert.

Also das ist nur meine Meinung. Ich hab auch noch keine Erfahrung mit der 8 Edi. also kann das auch völliger Schwachsinn sein was ich hier laber.

Gruß

So also ich hab ihm das gesagt und das ich nur bestimmte Sachen brauche:

1 Speerschleuder(Nicht zusammengeklebt)
    1 Thain aus dem Schädelpass
    16 AS aber nur die Körper die Armee sind noch nicht dran und die hat auch nicht mehr :mauer: . Ich hab aber noch welche

Was würdet ihr dafür zahlen?

Gruß

Ps. Bin am PC meines Bruders

ok hier is meine Liste is eigentlich fast deine karantene hab sie nur noch auf 2250 P. runtergeschraubt hoffe auf kommentare, verbesserungen und anregungen :

*************** 1 Kommandant ***************

Kriegsherr
    + - Zweihandwaffe
    - Schild
    + - Kriegssänfte
    - - - > 134 Punkte

*************** 3 Helden ***************

Seuchenpriester
    + - Flegel
    + - Seuchenmenetekel
    + - Schutztalisman
    - - - > 269 Punkte

Warlocktechniker
    - Stufe 1
    + - 2 x Magiebannende Spruchrolle
    - - - > 115 Punkte

Warlocktechniker
    - Stufe 1
    - - - > 115 Punkte

*************** 5 Kerneinheiten ***************

24 Sturmratten
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Krallenführer
    - Ratlingkanone
    + - Grosstandarte der Klanüberlegenheit
    - - - > 302 Punkte

20 Klanratten
    - Speere
    - Schilde
    - Standartenträger
    - Klauenführer
    - Ratlingkanone
    - - - > 171 Punkte

20 Klanratten
    - Speere
    - Schilde
    - Standartenträger
    - Klauenführer
    - - - > 116 Punkte

25 Skavensklaven
    - Schilde
    - - - > 62.5 Punkte

25 Skavensklaven
    - Schilde
    - - - > 62.5 Punkte

*************** 4 Eliteeinheiten ***************

25 Seuchenmönche
    - Standartenträger
    + - Sturmbanner
    - - - > 235 Punkte

10 Seuchenschleuderer
    - - - > 160 Punkte

10 Seuchenschleuderer
    - - - > 160 Punkte

10 Jezzails
    - - - > 200 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

Todesrad
    - - - > 150 Punkte

Insgesamte Punkte Skaven : 2252

hi hab hier mal ne armeeliste geschrieben glaube sie is mir ned gelungen also hoffe auf anmerkungen, anregungen, verbesserungen, kritik uws. ok also hier is sie

*************** 1 Kommandant ***************

Grauer Prophet
    + - Höllenglocke
    + - Skalm
    - 3 x Energiestein
    - - - > 530 Punkte

*************** 1 Held ***************

Seuchenpriester
    - Stufe 2
    + - Flegel
    + - Seuchenmenetekel
    - - - > 339 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

30 Klanratten
    - Speere
    - - - > 135 Punkte

26 Klanratten
    - Speere
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Klauenführer
    - Warpflammenwerfer
    - - - > 207 Punkte

25 Sturmratten
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Krallenführer
    - Ratlingkanone
    - - - > 280 Punkte

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

30 Seuchenmönche
    - - - > 210 Punkte

10 Giftwindkrieger
    - Grenadier
    - Giftwindmörser
    - - - > 170 Punkte

*************** 2 Seltene Einheiten ***************

Höllengrubenbrut
    - - - > 235 Punkte

Todesrad
    - - - > 150 Punkte

Insgesamte Punkte Skaven : 2256

hi hab mal ne frage zur Höllenglocke und Seuchenmenetekel,

unzwa um die Höllenglocke und das Seuchenmenetekel wie viele sol ich da klanratten bzw seuchenmönche rundum stellen. Wie viel stellt man da rundum also ich hab ja noch fast keine Skavenerfahrungen. Also meine Frage is wie viele modelle stellt man da rundum.