Wer den Spammer nicht sperrt, macht als Mod was verkehrt.
LOL! Wie geil ist der Spruch denn. Eben aus den Fingern gesogen. Wollte was altkluges schreiben und dann sowas, der Jahrhundertgeistesblitz!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWer den Spammer nicht sperrt, macht als Mod was verkehrt.
LOL! Wie geil ist der Spruch denn. Eben aus den Fingern gesogen. Wollte was altkluges schreiben und dann sowas, der Jahrhundertgeistesblitz!
AGE OF KINGS rockt!
Ich würde es so gerne wieder zocken, aber irgendwie läuft es bei mir nicht mehr, seit ich
WINDOWS XP
installiert habe. Vielleicht hat jemand von euch ja eine
PROBLEMLÖSUNG
parat. Bitte nicht überlesen! Ich brauche echt Hilfe.
12 europäische Dollar!
Lächerlich!
Das ist ja fast ne Flatrate!
Die kriegen von mir keinen Cent.
Ich hab Wings of Fury auch immer gerne gezockt und wusste auch sofort den Namen noch
Was ist mit Chuck Rock und Chuck Rock II? Nur geil, allein der Musik wegen schon!
Oder Silkworm, die Battle Isle Teile, Turrican, Shadow Warriors, IK+, Cannon Fodder... Hach, der Amiga rockte die Bude...
Ich warte die ganze Zeit auf den Weltfrieden. Sollen ne ganze Menge Neuerungen kommen.
Patch 1.10 grenzt an die Unmöglichkeit an.
Also ich stehe zur Zeit auf dem Höhepunkt meiner Manneskraft mit meinen athletischen 20 Jahren
Habe genau wie Bauglir - Nein! Sogar mit Bauglir zusammen - angefangen Warhammer Fantasy zu zocken im zarten Alter von 15 unbescholtenen Jahren
Etwa einen Monat vorher habe ich bei meinem Cuz (Cousin) - herzliche Grüße seien hier an Optik gerichtet - eine Warhammer 40K Mini-Probeschlacht gespielt mit Adeptus Sororitas und meine alten Hero Quest-Figuren angepinselt.
Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich mit etwa 300 Euro die Modellbauwirtschaft angekurbelt habe...
Ich habe schon Chaos, Zwerge und Imperium gespielt und trage gerne Boxershorts.
Der Schlachtbericht ist sehr gut und spannend geschrieben und verdient ein dickes Lob.
"Ach, da kommt es ja schon! Hallo, dickes Lob!"
"Hallo!"
"Geh mal zum ToM, dickes Lob!"
"OK!"
Goldi hat mal 50.000 Punkte Zwerge gespielt... so viel zu maximalen Punktkosten.
Hallo Experto!
Herzlichen Glückspunsch zu deinem Sieg und Willkommen im Forum!
Tobi trauert seinen Echsen gar nicht hinterher und wenn Du sie zum Sieg führst, um so besser!
RBT = Repeater Bolt Thrower = RSS = Repetierspeerschleuder
Wovon meinst du 8 und wovon meinst du einige, Shadow?
P.S.: RXB = RCB = Repeater Crossbow = Repetierarmbrust
Du brauchst Schwarze Reiter dringend, die den gegnerischen Regimentern in die Flanke fallen können:
So verliert er seinen Gliederbonus und es dürfte mit den Klappermännern äußerst schwierig für ihn werden, je wieder eine Nahkampfrunde zu gewinnen.
Der einfachste Tipp gegen jede Art von Vampiren: Schalte doch einfach mal lockerleicht seinen General aus! Wenn sich der Kerl versteckt, kann er auch keinen Schaden austeilen...
Baummenschen können IMHO so bleiben, wie sie sind, sonst gerät Gay's Orkshop's geisterhafte prächtig schillernde Illusion von dem Vorhandensein der (hüstel) "Spielbalance" - Nein Goldi, keine Spielballons -
ins Wanken.
Unter höllischem Gebimmel durch den Wald radengelnde Baumkriegsdampfwalzen wären irgendwie nicht dem Elbenvolke von Loren angemessen...
Je nach Gegner wäre auch 'ne 4er-Reihe Skelette mit 'nem Charaktermodell und voller KE (Kommandoeinheit) ne Überlegung wert.
Richtig gute Nahkämpfer lassen nämlich Knochen fliegen, wenn sie die Skelette in die Finger bekommen.
Also ich hätte keine Lust, jedes WE zum Orkshop zu gurken.
In Dortmund laufen eh nur Freaks rum, aber schlimmer ist es in Oberhausen im Centro.
Was da für Publikum verkehrt... meine Güte.
In Zeiten wie diesen undenkbar
Repetierarmbrüste sollten bei 24" Reichweite bleiben.
Die chinesischen Chu Ko Nu's hatten auch eine geringere Reichweite als die europäischen Armbrüste.
Ich werde in nächster Zeit den "Seidenmatt-Sprühlack" aus dem hagebaumarkt für ca. 6 europäische Dollar ausprobieren.
Ich poste Euch dann mal die Ergebnisse, sobald ich dazu gekommen bin.
Mit Büchern ist das eh so 'ne Sache bei eBay oder generell, wenn sie "gebraucht" sind.
Wer weiß, was sich da zwischen den Seiten für Körperflüssigkeiten wiederfinden
Und wenn der Vorbesitzer das Buch beim Lesen nicht verknickt hat, dann halt beim Einpacken oder der Postbote läßt den Maxibrief öfter mal fallen, tritt aus Versehen drauf oder benutzt das Teil als Unterlage für seine Frühstückspause...
SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON !!!
Ich habe mit eBay bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
Aber es sei jedem selbst überlassen, wie er an die Miniaturen seiner Wahl kommt...