ich hab da mal was gelesen, über Warhammer online, ein Strategiespiel mit guter grafik und, selbstverständlich, dem Szenario von Warhammer FB.
ich werde gleich mal morgen nach infos suchen!
Sorry, hab jetzt leider keine zeit mehr, wollte das aber schonmal festlegen
Warhammer Online
-
-
Wir hatten da auf unserer Seite einen Bericht drüber
Falls intresse besteht poste ich den mal wenn ihr nicht warten wollt bis wir wieder online sind und die dazugehörigen Screenshots habe ich natürlich auch -
wäre gut, dann muss ich nichtmehr suchen
Ich hab heute wahrscheinlich eh kaum Zeit -
OK, ich such das mal raus
-
Ich hab da auch was von gehört auf ner Fansite über WHFB und WH40K. Es sollte ein Warhammer Online-RPG und Strategiespiel erscheinen. Beide sind dann kostenpflichtig(ca. 12€ im monat) und sollen geniale Grafik haben. Mehr weiss ich da nicht drüber!
-
Ich hasse kostenpflichtige Onlinegames.
-
Kennste Ultima Online?
War auch mal kostenpflichtig, aber irgendwann habe Leute ihre eigenen Server erstellt. Jetz gibt es Freeshards, da kannste auch kostenlos spielen!Nicht unmöglich, dass sich sowas bei anderen MORPGs wiederholen könnte!
-
Ultima ist auch kein GW-Spile.
Bei GW-Spielen kannst du vergessen, dass die irgendwann gratis werden.
So ist GW eben.
-
UO an sich is ja auch net gratis aber es gibt halt wie schon gesagt Server, die FANS, also SPIELER eingerichtet haben und die sind kostenlos
-
naja aber bei den meisten kostenpflichtigen games wird einem auch ne menge geboten für das gelt !
-
naja trotzdem dfinde ich das 12€ im monat für ein game ziemlich viel ist!!
Ich finde es gibt auch genug andere gute (wenn nich bessere) spiele kostenlos!
Aber leider net zum Thema whfb -
njaja ok 12 € sind mega viel !!! (wusste gar nicht das das so hoch ist !!! )
-
Zitat
Original von Budda
OK, ich such das mal rausWann denn? Würd mich nämlich auch interessieren!
-
mich auch °
aber ich denke mal das wenn der monatsbeitrag so hoch ist das sich das spiel entweder gar nicht gespielt wird oder sehr viele vom hohen monatspreis dann doch genug kriegen und aufhören ° -
jo da stimm ich mit ein.
denn 12€ für ein spiel pro monat..naja weas für bonzen -
also ich wäre Happy wenn ma nen wirklich gutes online game rauskommt , bei dem man keine hohen beiträge zahlen muss °
-
Wird ein geiles Game werden !
-
hoffe ich auf jeden fall mal ° wie lange dauert das eigentlich noch °?°
-
12 europäische Dollar!
Lächerlich!
Das ist ja fast ne Flatrate!
Die kriegen von mir keinen Cent.
-
Kann man das nur Online zocken oder wie?