Ich glaube das Chaoskrieger mit 2 Handwaffen und Mal des Khorns gut wäre, weil man mit diesen jeweils bis zu 3 Ratten töten kann.
Oder täusche ich mich da?
Wenn ja dann tut es mir leid.
Beiträge von marCo
-
-
Oh das ist ja nicht billig...
80 Euro für so ein Paar Chaosritter...
Kann man die Tiermenschen auch mit Chaoskriegern wechseln?
Oder haut das dann nicht mit den Punkten hin?
Oder sind sie einfach besser?? -
Danke Lord Lothar das ist eine Armeeliste nach meinem Geschmack =)
Wieviel Euro würde diese Armee von dir in etwa kosten??
Kannst du mir das bitte nochmal sagen wäre nett. -
Naja ich wollte eigentlich eine Khorne Armee spielen.
Und naja kein Tzeentch oder Slaneesh.
Weiß vielelicht noch einer eine funktionierende Khorne Armee?? -
Ja das mit der Größe der Regimenter konnte ich noch nicht sagen da ich noch kein AB habe =)
Aber der Tipp nur auf einer Flanke zu sein ist gut danke=)
Ich hätte halt gerne einen Vorschlag also quasi eine Armeeliste zu meiner Strategie. -
Also ich wollte mal meine Strategie sagen wie ich eigentlich spielen wollte und wollte fragen wie ich das ausrüsten muss um damit ein 2000-Punkte-Spiel zu machen.
Also:-zentral ein Regiment Chaoskrieger mit 2 Handwaffen und ein Regiment Chaoskrieger mit 2handwaffen
-daneben für jede Seite ein Regiment berittene Barbaren
-auf den Flanken einmal ein Regiment Chaosritter auf der andere Seite eine Kutsche(oder wie die heißt)
-und ein paar Gargyls
Kann mir mal bitte einer ausrechen wieviele Punkte das sind(hab das AB noch nicht)?? -
Danke für den Tipp mit der Raserei.
Aber was genau ist das? Ich hab das Armeebuch von Chaos noch nicht. Sry.
Und was kann man gegen Raserei noch machen?Und die Idee mit den Tiermenschen gefällt mir auch gut.
Haben die aber ein eigenes Armeebuch? -
Aha. Ich hab gehört das Chaoskrieger(vor allem mit 2 Handwaffen) sehr gut gegen diese kleinen Goblins sein sollen. Also wären die doch auch nicht verkehrt oder?
(sind die Truppen warum ich hauptsächlich Chaos spielen will ^^) -
Hallo.
Ich will mit Warhammer anfangen und habe mich für Chaos entschieden(genau Khorne).
Könnt ihr mir dabei Tipps geben für eine Armee die keine schlechten Chancen gegen Orks&Gobbos haben soll weil die mein Bruder spielen will.
Ich danke euch schon mal für die Antworten