508.61€...
wie einige andere auch mit 15 jahren^^
Beiträge von Der Elf
-
-
Orgy - BLue Monday
soo geil^^ -
juhuu, krieg die collectors, ledereingebunden mit vergoldeten seitenrändern (und metallecken glaub ich)^^
-
The Artfist
Die regeln gefallen mir, aber ist es nicht besser, wenn jeder der in seiner Kategorie gewinnt einen Signatureintrag bekommt? -
10 Juli von GW-Mitglied bestätigt. Außerdem resultiert ein Wurf von 2-4 auf der Kontrollverlusttabelle mit dem Tod (oder automatische Verwundung, bin mir nicht ganz sicher) und der Platzierung der 5-Zollschablone über dem Magier. Alle Modelle die sich darunter befinden erleiden einen Treffer der Stärke 10 (ebenfalls nicht ganz sicher, hab das vor zwei Wochen bei einem Testspiel beim GW mitgekriegt und erinnere mich nicht ganz genau. das mit der 5-Zoller stimmt aber)
EDIT: Ein Treffer der Stärke 10 für jeden unter der Schablone und zusätzlich muss ein W6 gewürfelt werden. Bei 1-3 stirbt der Zauberer bei 4+ verliert man 1W6 Energiewürfel. Das Ganze nennt sich Dimensionskaskade.
-
-
Nach den neuen Regeln sind Monster mit Atemwaffen ja extrem stark, da sie im Nahkampf 2W6 Treffer verursachen, anstatt mit der Schablone herumzumessen und zusätzlich jede Runde 1W6 Trampeltreffer oder so. Dann wäre ein Dunkelelfen Hochgeborener auf Drache, mit dem Schwarzen Drachenei (30 P) und Hydraklinge (35 P) extrem stark (restliche Punkte für irgendwas schönes verwenden). Wenn man dann angreift kann der Drache 8-23 Attacken machen, zusätzlich kann der Hochgeborene 5-7 Attacken beisteuern plus 2W6 Atemattacke durch das Drachenei. Schon ein wenig stark...
-
Es gibt auch Wälder, die Einheiten angreifen, die in ihnen positioniert sind.
-
-
Schöne Entwürfe^^ der Turm erinnert mich ein wenig an den Zwergenturm aus Schlacht um Mittelerde 2, ist das beabsichtigt oder zufall?
-
Ich habe mir, in einem Anflug von Kauffreudigkeit, einen Citadel Wald gekauft. Nachdem ich gehört habe das in den neuen Regeln Wälder verzaubert sein können (z. B. greifen sie Einheiten in ihnen an und laufen dann in eine zufällig ermittelte Richtung weg oder sie spuken u. ä.) habe ich mir gedacht das ich einen der Bäume so umbaue das er ein Spinnennetz hat (leider hatte ich ihn zu dem Zeitpunkt schon grundiert)
Aber ich wollte andere fragen, die mit Sicherheit besser im Modelbau sind als ich (mach ich nicht oft), ob ich vielleicht etwas verbessern soll, eine Spinne (Bild 2) oder eine Fledermaus (Bild 3) hinzufügen soll.
lg Matetos -
-
danke, aber meinst du das ich zur mitte hin heller malen soll als an den kanten?
-
Hi!
Also, ich habe hier einen Khorne Champion und mein Problem ist folgendes: Ich will ihm eine rote Rüstung geben hab aber null Erfahrung beim akzenturieren färbiger Rüstungen. Ich habe ihm eine Grundschicht Mechrite Red verpasst und swei Schichten Baal Red Tusche.Geht das beim Akzenturieren genauso wie bei Metallrüstungen oder wäre eine andere Methode besser?
lg matetos