Die stehen auf normalen Kavalleriebases.
MfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie stehen auf normalen Kavalleriebases.
MfG
Ich kann da den Herr der Ringe Soundtrack 1-3 empfehlen. Finde ich eigentlich passend .
MfG
Nein..... Kaum ein Monster hat Aupfralltreffer. Ich kenne nichtmal eins
Die Brut ist ein Monster und hat Aufpralltreffer
Da kann ich mich nur anschließen.
Ich finde die Berichte auch nicht zu ausführlich. Die sind genau richtig und nicht zu trocken. Und für mich als Anfänger sind die Zusammenstellung und die Taktik sehr lehrreich. Also bitte weiter so und danke.
Grüße-Grüße
wir spielen in Stralsund ( Meck-Pomm )
Regisseur
HRC
Ich reg mich auch viel (und gerne mal ) auf,vor allen Dingen weil ich übermorgen spielen wollte. Bei einem Bekannten hat GW letztens die Bestellung nicht abgeschickt aber trotzdem abgebucht.Er hat sich dann auch beschwert und gedroht das Geld zurückzubuchen.....dann klappte es auf einmal und er hat noch ne Packung Würfel bekommen.
Ich hab meinen Kram auch noch nicht....obwohl ich pünktlich vorbestellt hab!!!! Beim neuen Regelbuch damals hat alles wunderbar geklappt-Erscheinungstag=Zustellungstag. Also dachte ich hey mach ich wieder so ......
Übrigens hab ich in anderen Foren gelesen, das GW nicht mal mehr an das Telefon geht.......soviel zum Anrufen!
Na na Jungs...nicht streiten bitte!
Bevor du enttäuscht wirst, solltest du aber wissen, dass du die Sklaven in solchen Blöcken sehr überlegt einsetzen musst. Die hier im Forum viel zu überschätzte "Ich block alles mit nem Block Sklaven weg - Taktik" funktioniert mit 20 Modellen natürlich nicht. Ein wenig strategische Raffinesse ist schon gefordert!
Das hab ich mir schon gedacht .Aber mal schauen wie ich sie einsetzen kann.