ok:
1.zug: Nichts besonderes ausser das der magier mithilfe von flackerndes feuer des tzeentch 3 lepenpunkte der Hydra zockte.
2.zug:Chaoskrieger im nahkampf mit 28 speerträgern und einer erzzauberin. Barbaren verlieren 5 modelle wegen schwarzen reitern.
3.Zug:Barbaren im nahkampf mit schwarzen reitern.Sie töten 3 modelle.Leider Fliehen die Barbaren.
4.Zug:Krieger sind von den 12 Kriegern ausgelöscht worden.Ich habe 4 Modelle verloren.Dann überrennen die Chaoskrieger 9 Zoll. Außerdem flien die barbaren über die Spielfelkante.Chaoskrieger kämpfen mit Henkern und Hydra in einem Nahkampf.Leider wurde Mein Chaozauberer dann doch noch mit viel Beschuss erledigt
5.Zug:Chaosritter löschen mit dem Erhabenden Held die henker aus,werden jedoch von der Hydra vernichtet.2. Block chaoskrieger kommen in Nahkamp mit der Hydra,die noch im gleichen Zug ausgelöscht wurde ohne überhaupt zuzuschlagen.
6.Zug:Beide 5er Blöcke Chaoshunde werden ausgelöscht. Doch mit noch 6 Kriegern komme ich in Nahkampf mit dem Blutkessel,den ich samt Besatzung dann erledigt habe.