Wie gesagt es kommt auf den gegner an.
Die Slayer hab ich zb komplett in einen zug ausgelöscht und er hat nur 2 krieger erwischt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie gesagt es kommt auf den gegner an.
Die Slayer hab ich zb komplett in einen zug ausgelöscht und er hat nur 2 krieger erwischt
Christentum
Sooooooooooo,
Das warn ja jetzt ganz schön viele Tipps. Ich glaube ihr habt mich überzeugt,mit Hochelfen anzufangen.Das einzige was mich noch reizt sind Dunkelelfen.
Aber da muss ich noch ma genau gucken wer von den beiden der Richtige ist.Aber weil ich ja schon 2 Mächte der Zerstörung habe hole ich mir WARSCHEINLICH Hochelfen.
Aber nur warscheinlich.
besoffen
Nochmal zur eigentlichen Frage:
Eigentlich rüste ich meine Krieger mit zusätzlichen Handwaffen aus,weil 4 Attacken schon der hamma sind.Im letztem Kamp jedoch hab ich gemerkt,dass Zweihandwaffen auch ziemlich hart sind.Weil wenn du dann mit 3 Attacken der Stärke 6 zuschläst ist das auch ziemlich mieß.Sie schlagen zwar zuletzt zu,aber mehr als 4 Modelle denke ich verliert man nicht(Kommt natürlich immer auf den Gegner an).Aber wenn ich dich jetzt nich so überzeugt habe mit den zweihandwaffen würd ich,wie schon erwähnt, zwei handwaffen nehmen.
Gewehr
Was bringt das buch von hoeth überhaupt?
gut dann weiß ich bescheid
Danke,habt mir sehr weitergeholfen
hast recht
Wenn ich einen Magier spielen würde,welche Lehre würdet ihr mir empfehlen
Gegner wurden oben genannt.(nun sind noch dämonen hinugekommen)
Wird die Riesenspinne wirklich so groß?
ich finde du brauchst noch nen Todbringer,denn so gleichst du wenigstens etwas die schwäche von Chaos aus.
Und von den Dämonenprinz ohne Ausrüdtung halte ich sehr wenig.Denn er wird schnell ausgelöscht und bringt dem Gegner massig Punkte.
Die 19 Chaosritter sind war stark machen streichen dir aber sehr viele Punkte weg.Ich würde also "nur" 12 Chaosritter spielen und dafür(wie schon erwähnt) den todbringer rein machen.
Männer
ok und was würdet ihr mir für helden oder kommandanten empfehlen?
links
hi,
ich will wahrscheinlich in nen paar Monaten mit Hochelfen anfangen.Ich wollte euch mal fragen was so die vorteile der Hochelfen sind und ob sie auch effektiv genug sind.
und wenn ja,mit was soll ich anfangen.
Meine Gegner sin hauptsächlich Dunkelelfen,Bretonen,Tiermenschen,Zwerge,Imperium und Waldelfen.
Danke im vorraus.
Spiele ja beides deswegen würde ich dir Viel starken beschuss empfehlen(speerschleudaz!!!).
Fanatics sind jetzt nicht so effektief,weil Chaos starke Rüstung hat.Weil sie aba um 3 modiefiziert wird bringt sie auch nicht mehr viel.
Ich glaube die Orks&oblins sind mal wieder dran. Das Armeebuch ist ziemlich alt und schlecht gebunden(es fallen sogar schon Seiten raus).