tag
ich will mir ne neue einheit für meine orks kaufen.
ich schwanke zwischen squigs oder wildschweinreiter(finde squigs nen ganz bischen besser)
was meint ihr??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellentag
ich will mir ne neue einheit für meine orks kaufen.
ich schwanke zwischen squigs oder wildschweinreiter(finde squigs nen ganz bischen besser)
was meint ihr??
hi
Ich finde Chaoshunde ziemlich gut,weil auch wenn sie durch deine chaoskrieger fliehen,können sie wegen wille des chaos einen vepatzten test wiederholen.außerdem kannst du mit deinen chaoshunden wie gesagt zur Seite abschweifen und dann vonn derflanke angreifen.
Also,
Wie wohl jeder Chaosspieler weiß,mögen sich chaosritter un lehre des mettalls nicht.immer wenn ich durch den grundzauber attackiert werde,verliere ich locker die hälfte(oft auch mehr).Habt iher vieleicht Tipps odervorschläge,was man dagegen tun kann?
P.S:ich spiele mit 5 Chaosrittern.
freue mich auf eure vorschläge
Danke für eure Antworten.Habt mir sehr geholfen
Ok ich denk ich werd sie mir dann holen.
noch ne frage:
Also ich hol mir die Streitmacht.Und was soll ich mir danach holen(noch nen pack chaosreiter)?
Hi,Ich will warscheinlich anfangen mit Krieger des Chaos.Doch davor hab ich nch ne Frage:
Haben Krieger des Chaos fernkampfwaffen(Bögen, Wurfspeere u.s.w)??
danke für eure Antworten
hi
ich wüede mir squig-jagdteams kaufen,weil trolle nur mw 4 haben und die sonderregel blödheit haben.dann musst du als unter na 4 würfeln(mit 2w6)
und da du ja schon 4 hast würd ich mir 2 squig-jagdteams holen.
hi
also was mir fehlt sind ganz klar schwarzorks.kampfmaschinen sin ausreichend,ich würde 1/2 sogar raustun un dafür schwarzorks rein tun.
Ein riese wär auch nicht schlecht nur leider reichen da die punkte bestimmt nicht mehr.Sonst würd ich noch kavallarie wie wildschweinreiter ,spinnenreiter oder wolfsreiter.und wenns irgendwie noch gehen würde,würde ich noch 2 fanatics rein tun.ansonsten find ich deine aufstellung nich schlecht.
also was ich noch rein tun würde:schwarzorks,kavallarie evt. riese,noch 2 fanatics
was ich raus tun würde:en paar kampfmaschinen
aba wenn du nich willst las es so(is auch so ne gute aufstellung)
MOSCH SE WEG!!!!!!!!!!
hi
ich will mir warscheinlich eine kriegsmachine kaufen.Jetzt ist halt die frage welche kamikazekatapult oder eine steinschleuder(ich habe schon zwei speershcleudaz)
gruß goblinwaaaghboss
also ich spiele eigentlich nur unter freunden
hi
also ich hab ma ne frage:
laut armeebuch hat grimgork einen 1+ Rüstungswurf,aber dann wer er ja fast unbesiegbar(außer bei Rüstunsbrechenden Sachen (wie musketen,kanonen,speerschleudaz u.s.w.). Stimmt das oder hat das ne andere bedeutung
danke schonmal
Essen
tach
Also ich hab mir überlegt,dass ich mir Grimgork zulege .
was sagt ihr dazu bringt der es oder soll ich lieba jemand anders holen?
(ich habe Schwarzorks)
hi
geb dir nen tipp : tu einfach noch en paar orks in deine goblinarmee denn orks und goblins kämpfen eigentlich immer zusammen (am besten schwarzorks)
ihr könntet euch auf eien bestimmte punktebegrenzung einige,dann ist es ziemlich gleich fair
also z.b jeder max. 750 punkte