@ schongrad wiviel würdest du verlangen
Beiträge von SmallSabber
-
-
also ich habe auch keine ahnung was whfb oder hdr heißt aber ich spiele fantasy und dang für die tipps
-
-
darf ich mit ihr/ihm das ergebniss auf der tabelle verschieben (er hätte magieerdung und ich darfes auf ne katastrophale explusion mod.wenn ich 6 würfel) oder darf ich nur das würfelergebniss verändern( wurf von 12 bei ihm ich würfel 6 zählt es dann als ob er 9 gewürfelt hat)
-
@ jolanda: was heißt br @ ch@o$ was heist hq @ alle wieviel kostet das ungefär
-
Was soll ich mir zum anfangen kaufen, ich habe derzeit 6 chaosspacemarines
-
ich kann mir ziemlich billig von nem freund was kaufen: 20 caosbarbaren, 1 streitwagen, 24 chaoskrieger. nurgelmage auf pferd, 5 auserkorene, nurgelgeneral; was soll ich nehmen?
-
hat es sinn chaoshunde(als blocker) gegen zwerge zu spielen weil die fetzten einfach dahinter oder??
-
danke für eure tipps
-
aslo soll ich mir nen todbringe(oder2), 20 chaosbarbaren, noch 5 auserkorene, nen chaosriesen und chaosreiter kaufen... das wird teuer
-
ich will nur wissen wass ich mir noch kaufen soll ich spiele gegen zwerge, skarfen, dunkel und hochelfen und vampiere
-
gegen welches volk soll ich ne armeeliste schreiben??
-
Ich habe 35 chaoskrieger, 20 chaosbarbaren, 10chaoshunde, 5 chaosritter, 5 barbarenreiter, einen kommandanten auf miloch, 3 chaostrolle, 2 magier,1 erhabernen helden, 10 auserkorene, 1 streitwagen und 1 selbstgebautes charaktermodell (vilitch der verfluchte) wass soll ich mir noch kaufen?