Beiträge von broncolaine

Hi,

schicke Idee, aber den Gyrokopter find ich etwas unpassend, da das Schwerer als Luft Fluggerät ja eigentlich nur ein Heißluftballon ist! Ich würdemich da ehr an frühe Fesselballons orientieren.
    Deweiteren find ich ihn mit 190P zu günstig.

Das kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen!
    Ich benutze momentan nB neben den GW Primern die Army Painter Primer und die sind vom Auftragverhalten mMn suboptimal!

Bei solchen Rundumschschlagantworten (Schlecht in allen Test) am besten richtig schön löchern (hab ich mir angewöhnt) wenn die ausweichen, ist es idR dann nur geblubbere!

Hallo liebe Leut,

überlege mometna auch eine Imperiale Armee mit der Cadianischen Streitmacht zu beginnen, da ich die Cadianer aufgrund ihres Styles recht cool find und auch schon ein Farbschema :O .
    Geplant sind nur Spiele im Freundeskreis.

Ist die Streitmachtbox ein guter Grundstock? Sind das die kompletten Gußrahmen, so dass man die komplette Ausrüstungsauswahl hat, nicht?

Besten Dank

Ratest Du wie die Karte aktuell funzst oder weißt Du das?

Also als mir die 96 angeboten wurde im GW Laden, hätte ich die wie gesagt kaufen müssen. Bei bestimmten Regimentsboxen wurden diese abgestempelt und wenn die Karte voll war hätte man einen Rabatt bekommen.
    War damals schon uninteressant, da meine Spielgruppe einen entsprechend großen Rabat bei unserem Vedes hatte!

Tja,

ich hab die Karten das letzte mal '97 beim GW in Bochum gesehen und da wollten die dafür 15 oder 20DM haben, mit der Begründung man würde (wenn sie voll ist) bis zu 40DM sparen oder limitierte Figuren damit kaufen können.
    Da man dafür damals schon bei div deutschen Einzelhändlner günstiger gefahren war, waren die Karten für mich ehr uninteressant.

Aber aus den post lese ich das es die immernoch gibt und mitlerweile auch kostenlos?

Leute die sich selbst mit einem Mob Boyz aus dem Black Reach noch so verdammt viel Mühe gemacht haben, dass man beim Anblick weinen möchte?

Jo, kenn ich auch! :D nur hab ich die Erfahrung gemacht, dass diese Jungs halt idR nur Einzelmodelle (und die dann richtig geil) bemalen und nicht ganze Armeen und schon gar nicht bis zum Zeitpunkt X!

Man muß halt für ne Armeeanmalung nen Kompromis finden!

moin,

also für den eigenbedarf ist das nachmodellieren erlaubt!
    Ob da so ein Ordner im GW Laden oder auf Tunieren Teather machen wird, kP, spiel halt nur privat.

WEgen den Einzelteilen kanndt Du ja mal bei Tabletop - BITZ nachfragen, ob sie die haben / besorgen können oder Dir die Bitz die Du nicht braucht (bei mehrfachkauf) abkaufen!

Ich hätte dann halt auch intresse an einem der kopfe und was von dem Schi-Schi! ;)

Hallo Leute,

ich habe hier noch einen Ral Partha Drachen rumstehen, den ich als Babylindwurm bei meinen O&G als Regimentsmonster und Lückenfüller einsetzen wollte! Nun ist da die Frage, bei meinen Orkz oder den Nachtgobbos?

Was meint ihr? Ich tendiere ehr zu den Orks, da zu NG Squis besser passen würden!