ja so in der art hatte ich auch gedacht, aber wo krieg ich so kleine Magneten her? und dann ist da noch die Frage ob sie dann auch halten...
aber trotzdem danke für deine antwort
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja so in der art hatte ich auch gedacht, aber wo krieg ich so kleine Magneten her? und dann ist da noch die Frage ob sie dann auch halten...
aber trotzdem danke für deine antwort
Hey leute,
ich bin grad dran meine Streitmachtbox der Zwerge zusammenzukleben und stehe vor folgendem Problem: Ich möchte die Kanone bzw. Orgelkanone so zusammenbauen, dass diese einen auswechselbaren aufsatz haben. Also, dass wenn ich will schnell die Kanone zur Orgelkanone machen kann oder andersrum.
Ich weiß noch nicht ganz wie ich das bewerkstelligen kann. Vielleicht mit Magneten? Oder habt ihr vielleicht eine bessere Idee oder habt soetwas sogar schon ein mal selber gemacht? Währe nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
mfg samson
gegen mich trifft lucian jedes spiel mit der verdammten verdammnisrakete ins schwarze
mir gefallen die Minis ziehmlich gut.
vor allem die beiden Fluchfürsten sagen mir zu.
aber beim cover des armeebuches kann ich VeniVidiRici nur zustimmen...
sieht einfach nur bescheiden aus
Bei mir waren eine Flederbestie, Morrs Garten und der neue Nekromant unterm Baum
danke für die schnelle antwort atavar.
auch nicht wenn er beritten war und in dem fall das näheste Modell zum Todesrad war?
bei unserem gestrigen spiel (skaven-vampire) ergab sich folgende situation:
Todesrad kommt auf die Flanke von 20 Verfluchten mit berittenem Vampirfürst (auf der selben seite von der das Todesrad kam) und schießt seine Warpblitze. Dürfen diese alle drei auf den Fürsten gerichtet werden oder müssen diese auf die Einheit übertragen werden?
und noch zu meiner anderen frage:
Darf ich beispielsweise feuerball öfters in einer Magiephase versuchen zu wirken? Also ich bekomme die komplexität durch mein gegenspieler bannt aber... darf ich jetzt den gleichen zauber nochmal probieren oder nicht?
nein, dass mit den zwei kerneinheiten gilt nicht mehr seit der neuen edition. man muss einfach mind. 25% seiner punkte in kerneinheiten aufstellen.
ich habe etwa zwei drittel meiner armee bemalt. meine gegner spielen meist auch hauptsächlich mit grundierten einheiten oder mit einheiten, in der sich nur ein paar leute befinden die teilweise angepinselt sind. ein vollständig angemaltes regiment zu finden kommt sehr selten bzw. gar nicht vor... ist zwar schade, doch ich kann sie auch nicht zum bemalen zwingen.
Danke für die Schnelle Antwort, aber bist du ganz sicher? Kann jemand meneldur bestätigen?
Wenn sich ein Magier bei Kadons verwandlung in ein Monster verwandelt, hat er dann die Lebenspunkte aus dem Monsterprofil (z.B. 8 als Drache) oder seine eigenen (z.B. 2 als Vampir) ? weil da nur steht Lebenspunktverluste werden übernommen...
also ersteinmal danke für eure schnellen antworten.
die idee mit den blutrittern ist denke ich ganz gut, nur ein problem ist, dass ich keine blutritter besitze. sind halt verdammt teuer diese dinger (euro)...
alternativ ist die lehre des feuers auch eine gute lösung, denke ich. ich lasse es mir nocheinmal duch den kopf gehen.
wir werden demnächst eine Revanche-spiel bestreiten. mal sehen wie ich mich dann gegen die brut schlagen werde...
PS: und es ist unmöglich auf tausend punteschlachten einen FluchfürstAST mit drakenhofbanner (insg. 225P.) mitzunehmen, da man noch einen zauberer als general mitnehmen muss, was dann von den punkten her nicht machbar ist. man könnte höchstens einen vampirAST mit drakenbanner (250P.) mitnehmen aber das ist mir dann irgendwie zu billig.
Hey leute,
habe heute abend ein 1000 Punkte - Spiel gegen Skaven bestritten... anfangs war ich noch zuversichtlich, bis die brut einen 20er block verfluchte in einer nahkampfphase besiegt und danach meine 30er ghoulhorde (leicht geschwächt) in null komma nix zerquetscht hat. Letztendlich habe ich dann ein derbes massacker eingefangen.
um so einen spielverlauf nicht noch einmal erleben zu müssen, wäre ich für tipps dankbar.
habt ihr irgendwelche guten strategien zu bieten? help.
Spontane eigene ideen dazu sind auf jeden fall flammenattacken, ein nakampf-vampir oder geister/gespenster.
vielen dank schon einmal im voraus.