Beiträge von Seepocke
-
-
Zitat
Original von icarus
übrigens ich find die fluchritter minis geil
nix mit umbauenGeschmachsache!
Der Mix machts aus! -
Mhm, vieleicht wars auch einer der einen keklaut hat, man weis ja nie...
-
Das Mammut hat Regeln! Kannste aufder Website einsehen!
-
ist wohl doch nichts mit der vallejo übernahme...
-
Zitat
Original von Manto
@RathekEin guter Tip von mir, du solltest dich vorerst auf ein oder 2 Völker konzentrieren, da du ja mal mehrere große Armeen haben willst, und weil ich glaube, dass du dir in deinem Alter das auch nicht so leisten kannst.
Danke
Ich spiel schon 4 Jahre und hab den Dreh raus...
Aber ich muss echt aufpassen...
-
Ich hab dem Typen mal ne mail geschicht, sofrt hat er geantwortet... Hört sich nicht schlecht an!
ICh wohne eben in der Schweiz und das bietet probleme, aber was solls...
-
-
Zitat
Original von Slipkorn
Zwingst du deine Spieler zum mitspielen ?!?Das find ich lustig ....... wie denn ........ mit Schokorigeln
Hmmmm nee, an nem Turnier, wenns den plötzlich anscheisst oder so...
-
Zitat
Original von SNO
gibt es eigentlich ausser direkt bei GW noch irgendwo die möglichkeit, einzelteile von nem modell zu bestellen??
(zB nur den kopf oder sowas)
So oder so!
Auf der GW Website unter dem Modell das du kaufen willst "Biz" anklicken und schon hast du die Liste!lohnt sich aber nicht, ist zu hart teuer!!
-
ICh kenn zwar die Regeln, hab mir aber noch nie die Zeit genommen das Spiel zu spielen. D&D ist mich lieber...
-
Zitat
Original von Slipkorn
@ Rathekso schlau bin ich auch ....... ließ dir mal den Beitrag von Devil noch mal richtig durch .......
Easy, easy, hab eben was so mit "wieviele Pkt...."
-
Nee, die MInis gefallen mir nicht.... Sind zu "Kitschig"
-
Ich bin 16....
Spiele seit 4 Jahren und seh mich auch mit 40 noch spielen. Scheiss aufs Alter!
Meine jetzige Freundin spielt nicht WH und akzeptiert es einfach. Das ist gut so!Gruss!
-
Zitat
Original von Eisenbeissa
verarsche hin oder her:-die GWminis sind qualitativ unter aller sau!
(siehe cnfrontationminis die weniger kosten!)
-sie sind überteurt
-die bastelprodukte sind schlecht aber überteuert, nur green stuff ist zu gebrauchen.
-die GW-minis sind detaiarm und lieblos gestaltet. schaut euch wirklich mal andere an. miner meinung nach sehen selbst void oder celtos-minis besser aus!sorry für die "harten worte", aber seit ich confrontation spiele bin ich besseres gewöhnt!
HALT HALT, die Void minis sind auf Lego Nivau!
-
Vampire
DE
Khemri
Echsen
O&G
ChaosWobei zu sagen ist, dass ich nur von den Vampiren eine fertig angemalte, spielbare Armee hab...
Die andern befinden sich alle im Aufbau. Die Khemri, Chaos, Echsen und O&G wären spilebar, sind aber noch nicht bemalt.Tja, bin eben ein Freak.....
Punkteangaben kann ich kaum machen, finde ich auch sinnlos, weil Zacharias kostet alleine über 1k... Ich hab ihn 2 mal, kann ja aber nicht sagen ich hätte 2k Vampire......
Die bemalten Vamps sind ca. 2k Punkte und die Zombies und Skelette für Anrufungen.
Rathek
-
Ein Tipp an Budda:
Ich weis warum ich andere Boards verliess...
Weil es zu viele verschiedene Boards gab.....
Weil alles zu undurchsichtig wurde und zu viel zeit brauchte!
Lasse das auf eurem Board nicht zu! Bitte!
-
Nich schlecht!
-
KLingt logisch..........
Hrhr
-
Mhm, lade fürn Anfang bringts nicht!