Beiträge von Seepocke
-
-
Nur der MW Test geht auf die Nerven. Has mal Tipps Lothar??
-
Zitat
Original von Jokersouth
oder 2 10er einheiten todeswölfe ohne ke. haben schliesslich ne einheitsstärke von 20 pro reg.Die sind aber hingegen sehr schnell weggeschossen!
-
Zitat
Original von Nemo
Naja... Glück braucht jede ArmeeNur sind nicht alle gleich darauf angewiesen.....
-
Zitat
Original von nop
jo, sind auf den meisten turnieren aber auch verboten.Was mMn auch gut so ist, hab nicht immer so Bock auf Imrik und co....
-
Zitat
Original von Khagain
Das war mein allerester Thread.Da hatte ich noch keinen Schimmer von den Völkergalerien.
Dir sei verziehen
-
Zitat
Original von Lord Morgoth
Kannst dir auch die Grundbox kaufen und die Figuren bei e-Bay verhöckern... Ich glaube ist ein paar Leute, die das ständig machen... Weiss nur nicht, ob sich das lohnt, wenn man keine Laden Prozente bekommtMhm, haben schon zu viele gemacht, das bekommt man ohne "Connections" net mer los...
-
ICh geb ihnen immer das Kriegsbanner (oder meistens). Schon weis ich wie viel mal wasren die Pkt. für die Katz! Z.B. ggn. WE!
-
Hab ich das richtig verstanden, er trägt Axt, Schild und Schwert bei sich...?
-
-
Oa, ich glaub du hast recht, hab da glaub mal was verwechselt...
-
Es ist so oder so blöde wenn alle den gleichen Avatar haben....
-
KAnnm mir jemand die Regeln scannen??
-
WIESO MAC??
ICh hasse Mac! Immer so unkompatibel!
-->gehört eigentlich ins PC Forum, nicht Off Topic...
-
Warum werden Frauen seit so langer Zeit unterdrückt??
Es hat sich bewehrt!
Gott nahm eine Rippe von Adam um Eva zu schaffen und es hat sich gezeigt, dass nichts gescheites rauskommt wenn man klaut!
-
Sylo sag ich nur, aber die Armee wird hasr verlieren!
-
Mhm, was ist das mit nem Keller??
-
Zitat
Original von Jokersouth
Was sind Long drongs Slayer? zwergenslayer oder was anderes.So was ähnliches mit VIEL Pistolen!
-
Zitat
Original von Nightbringer
Es können nicht mehr Skelette erweckt werden als zu Beginn des Spiels im Regiment waren. So auch bei anderen Kreaturen, nie mehr als die ursprünglichen LP. Überschuss verfällt.Leider! Aber man sollte eben immer so schnell wie möglich anfangen!
-
BubonicB und dann natürlicher Sand drauf....