2 Grosse Blöche Saurusse
2 SChamanen
1 Hornnachenveteran auf Carno
und dann noch ein zwei alternativ oder Skink einheiten!
Beiträge von Seepocke
-
-
Jo, nur die Einheiten, die sie Tragen sind nicht so Hirsche
-
Zitat
Original von Bauglir
das sind chaosschildeJo, hab mich auch gewundert!
Aber das gehört eindeutig in eine Völkergallerie!
-
Zitat
Original von Nightbringer
HAHAHA guter Witz !Macht dieser Post Sinn?'
Wenn ja, ahb ich ihn nicht begriffen! -
Ich seh, ein weiteret Fall von GW inkompetenz!
-
Jo, so viele Lebenspunkt eweg tun weh, ich bin auch jemand der nie mit der SK spielt!
Lieber 2 Banshees für die Punkte!
-
Sie haben sehr wohl sinn: die einzige halbwegs billigere Chaoseinheit zum Gegener aufhalten...
-
Stimmt, ist trotzdem seltsam!!
-
@ Lothar
Haten die nicht mal Hörner drann??
-
ICh weiss nicht, in irgend einem Forum las ich mal, das es mal ein Projekt für Chaos Armbrustschützen gab....
-
Geh und lies die Bannrollen vor
-
Na, die kommen "very late!"
-
Zitat
Original von eLeminin
Ich finde die Bretonen ganz cool.Hab leider noch keine.Daher wollte ich mal fragen,ob es sich lohnt Bretonen zu kaufen.Wenn nein,dann sagt mir bitte wieso.
Oder sollen demnächst neue Britonen auf dem markt kommen ?
Hab leider nicht so viel plan.
Schreibt zurück.thx
Die Britonen (eigentlich Bretonen, aber ich zitiere dich...) kommen als letzte Aremee raus... Gay sagte dazu einmal "BRetonians are coming very late!" Was si viel wie, wenn die Hölle einfriert heisst!
-
Die im AB darfst du ohne Erlaubnis einsetzen!
-
Für was würden sich dann die guten DE Saves lohnen??
-
Zitat
Original von Dr.Tod
Und der Gyrocopter?MMn hat der 90, weil er ja auf nem grossen Base steht!
-
Zitat
Original von Experto
Ok das mach ich.
Ich will ja GW nich ''noch'' reicher machenVersuch den AD noch zu bekommen!
-
Zitat
Original von Drakon
Aber das ist ja gerade das was die meisten meinen,dass man mit Khemri nur einen Überraschungssieg davontragen kann,und nicht wirklich konstant gewinnen kann.Und da auf dem Turnier alle zum ersten Mal gegen Khemri in der 6. gespielt haben,könnten natürlich einige wieder behaupten,dass dies eben nur auf der Überraschung beruhte!!
mfg,DrakonNa, das ist mir auch durch den Kopf gegangen, aber irgendwie brauch Kh auch Glück!
-
Ihr habt so was! Krass! Ist das auch genau??
-
Fertig mit dem gespamme!
Ich hab auch gelesen, dass Valten, so heisst der Typ, eine Reinkarnation des Sigmar sein soll!
Das Modell ist bereits erschienen und die Regeln sind im WD erschienen. Ich finde die Regeln und das Modell gut, die Regeln sind sogar beinahe "bärtig"!
Sein Gegenstück findet sich im neuen Held des Archaon, dessen Modell ebenfalls erschiuenen ist. Seine Regeln entsprechen ungefär deren eines Archaon zu Fuss!
Valten soll den grossen Sturm des Chaos aufhalten!
Ich freue mich auf viele tolle Powergaming Stunden
Hoffe geholfen zu haben, Rathek