Figuren stiften

• hi

ich habe mal eine frage womit stiftet ihr eure figuren??
    ich bin jetzt soweit das ich in beiden teilen der figur ein loch gebohrt habe nur weiß ich jetzt nicht womit ich die figur dann stiften soll

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• das ist eine gute idee ich probier es gleich mal aus

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"

• Ansonsten nimm Draht aus'm Baumarkt.
    Gibt's in unterschiedlichen Stärken und Längen.
    Büroklammern mögen vielleicht (wenn du welche schon hast) preiswerter sein, aber wenn du nebenbei noch Modellbau betreibst, dann ist Draht immer gut zu gebrauchen.

>>Masa<<

• ich habe jetzt mal büroklammer geschaut und die die ich habe passen auch deswegen versuche ich es zuerst mal mit denen

• Ich nehm kurz Nägel dafür (ihne Kopf natürlich). Hält bombenfest. Und wenn mir die Nägel ausgehn dann nehm ich auch n Stück von ner Büroklammer.

666

• Ich nehm dickeren Blumendraht ( ohne Plastikumhüllung ) oder zurechtgeschnittene Nadeln.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Auf jeden Fall kann ich dir, *STAUN; STAUN*, den GW Bohrer empfehlen, das einzige gute GW Werkzeug... :]

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Ich kann auch bestätigen, dass der GW-Handbohrer wirklich gut ist... war völlig sprachlos als ich ihn getestet hab, hätte nicht gedacht, dass GW mal was richtig gutes rausbringen würde ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

• *hehe* ich hab für lächerliche 4 Euro bei Ebay mal nen elektrischen Modellbau-Handbohrer erstehen können .. DAS ist ein krasses Teil (man muss nur auf seine Finger aufpassen).

• ja, so elektrische handbohrer sind echt klasse - nicht nur zum löcher machen - schonmal versucht, ohne technische hilfe zB nen kopf von ner metall-mini abzubekommen? ne ordentliche kleine fräse oder sowas ist da gold wert!

wanna know what's beyond, my friend ... ?