hi
ich habe mal eine frage womit stiftet ihr eure figuren??
ich bin jetzt soweit das ich in beiden teilen der figur ein loch gebohrt habe nur weiß ich jetzt nicht womit ich die figur dann stiften soll
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi
ich habe mal eine frage womit stiftet ihr eure figuren??
ich bin jetzt soweit das ich in beiden teilen der figur ein loch gebohrt habe nur weiß ich jetzt nicht womit ich die figur dann stiften soll
Ich nehm immer ein Teil einer Büroklammer, passt genau in das Loch meines Bohrers.
das ist eine gute idee ich probier es gleich mal aus
Ansonsten nimm Draht aus'm Baumarkt.
Gibt's in unterschiedlichen Stärken und Längen.
Büroklammern mögen vielleicht (wenn du welche schon hast) preiswerter sein, aber wenn du nebenbei noch Modellbau betreibst, dann ist Draht immer gut zu gebrauchen.
>>Masa<<
ich habe jetzt mal büroklammer geschaut und die die ich habe passen auch deswegen versuche ich es zuerst mal mit denen
Ich nehm kurz Nägel dafür (ihne Kopf natürlich). Hält bombenfest. Und wenn mir die Nägel ausgehn dann nehm ich auch n Stück von ner Büroklammer.
Ich nehm dickeren Blumendraht ( ohne Plastikumhüllung ) oder zurechtgeschnittene Nadeln.
Auf jeden Fall kann ich dir, *STAUN; STAUN*, den GW Bohrer empfehlen, das einzige gute GW Werkzeug...
Ich kann auch bestätigen, dass der GW-Handbohrer wirklich gut ist... war völlig sprachlos als ich ihn getestet hab, hätte nicht gedacht, dass GW mal was richtig gutes rausbringen würde
*hehe* ich hab für lächerliche 4 Euro bei Ebay mal nen elektrischen Modellbau-Handbohrer erstehen können .. DAS ist ein krasses Teil (man muss nur auf seine Finger aufpassen).
ja, so elektrische handbohrer sind echt klasse - nicht nur zum löcher machen - schonmal versucht, ohne technische hilfe zB nen kopf von ner metall-mini abzubekommen? ne ordentliche kleine fräse oder sowas ist da gold wert!
Ihr habt so was! Krass! Ist das auch genau??