Fernkampfeinheiten

• HAT CHAOS EIGENTLICH IRGENDWELCHE FERNKAMPFEINHEITEn?????

wir bekämpfen sie mit unserem mut unserem stahl aber vor allem mit unseren glauben an sigmar!!

• NEIN

aber die brauchen sie auch nicht weill wenn sie mal im nahkampf sind machen die eh alles kaputt

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Naja ... man sollte nie "nie" sagen ;).
    Chaos hat wie die meisten Völker auch, ja ebenfalls die Option Söldner in die Armeeliste mit aufzunehmen, und dazu gehören ja auch Armbrustschützen und Kanonen.

Ansonsten kann (muss aber nicht) Chaos auch recht heftige Magie aufwarten, weswegen man schon die Wahrscheinlichkeiten im vornherein abwägen sollte (oder sich entsprechend auf alle Überraschungen so gut es geht zu wappnen versucht).
    Sind zwar keine wirklichen Fernkampfeinheiten, aber in gewisser Weise funktionieren sie wie welche (mit der Ausnahme das man halt als Opfer noch zu bannen versuchen darf *g*).

>>Masa<<

Einmal editiert, zuletzt von Masaru ()

• abgesehn von den flamern und ein paar wurfäxten hat chaos nix. brauchen se aber auch net :)

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ICh weiss nicht, in irgend einem Forum las ich mal, das es mal ein Projekt für Chaos Armbrustschützen gab....

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• in der albion kampagne konnte man speerschleudern mit barbaren-besatzung einsetzen. von armbrüsten weiß ich nichts

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Also chaos hat nur barbaren die werfen können.
    Aber ich fänd das dann noch viel zu unfair weil sie sind ja auch schon so sehr NK stark und dann noch schiessen ?? Dann würden ja alle nurnoch Chaos spielen...
    Also ist das auch gut so das die keine wirklichen ''schiesser'' haben.
    Sie können auch ohne seeeeeeeehr gut.