HAT CHAOS EIGENTLICH IRGENDWELCHE FERNKAMPFEINHEITEn?????
Fernkampfeinheiten
-
- WHFB
- generalbismarck
-
-
NEIN
aber die brauchen sie auch nicht weill wenn sie mal im nahkampf sind machen die eh alles kaputt
-
Naja ... man sollte nie "nie" sagen ;).
Chaos hat wie die meisten Völker auch, ja ebenfalls die Option Söldner in die Armeeliste mit aufzunehmen, und dazu gehören ja auch Armbrustschützen und Kanonen.Ansonsten kann (muss aber nicht) Chaos auch recht heftige Magie aufwarten, weswegen man schon die Wahrscheinlichkeiten im vornherein abwägen sollte (oder sich entsprechend auf alle Überraschungen so gut es geht zu wappnen versucht).
Sind zwar keine wirklichen Fernkampfeinheiten, aber in gewisser Weise funktionieren sie wie welche (mit der Ausnahme das man halt als Opfer noch zu bannen versuchen darf *g*).>>Masa<<
-
abgesehn von den flamern und ein paar wurfäxten hat chaos nix. brauchen se aber auch net
-
ICh weiss nicht, in irgend einem Forum las ich mal, das es mal ein Projekt für Chaos Armbrustschützen gab....
-
mhm... fänd ich eigentlich seeeeeeeeeeeeeeeeehr unpassend...
-
in der albion kampagne konnte man speerschleudern mit barbaren-besatzung einsetzen. von armbrüsten weiß ich nichts
-
Also chaos hat nur barbaren die werfen können.
Aber ich fänd das dann noch viel zu unfair weil sie sind ja auch schon so sehr NK stark und dann noch schiessen ?? Dann würden ja alle nurnoch Chaos spielen...
Also ist das auch gut so das die keine wirklichen ''schiesser'' haben.
Sie können auch ohne seeeeeeeehr gut.