Charaktermodell im Streitwagen

• Wenn man in einen Streitwagen zum Beispiel einen Tiermenschenhäuptling rein setzt zählt der SW dann immer noch als Kernauswahl?

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

• ja klar und das charaktermodell als held oder kommandant

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Ne, pro Streitwagen nur ein Charaktermodell. Steht (zumindest bei den DE) dabei, daß sie nur je ein Besatzungsmodell ersetzen darf. Wenn du aber zwei Streitwagen als eine Auswahl hast, kannst du auf beide ein Char setzen...

• Aha gut zu wissen weil für meine 500 P Tiermenschenarmee wäre das wichtig zu wissen.
    Weil ich bis jetzt bei meinen Planungen sonst den Häuptöing hätte allein rumlaufen lassen müssen und das wollte ich dann doch nich.

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

• ein HÄUPTLING darf aber (leider) gar nicht auf einen SW, nur ein Großhäuptling oder Meisterschamane... also Käse bei 500 Pts.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Zitat

Original von Nightbringer
    HAHAHA guter Witz !

Macht dieser Post Sinn?'
    Wenn ja, ahb ich ihn nicht begriffen!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!