magie des tzeentch

• welche möglichkeiten gibt es die magie des tzeentch abzuwehren??vor allem rotes feuer??

wir bekämpfen sie mit unserem mut unserem stahl aber vor allem mit unseren glauben an sigmar!!

• meine antwort steht in deinem anderen thread zu diesem thema im imperiumsforum

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• wie wärs mit weglaufen?

Die Magie des Tzeentch SOLLST du gar nicht aufhalten. Leb mit ihr. Das ist, als wenn einer fragt "wie soll ich HSKs und Dampfpanzer des Imperiums aufhalten"...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• gar nicht.... wirklich abwehren kann man ihre Magie nicht... auch die Magier kann man nicht so ohne weiteres töten...

Ach ja... wieso machst du eigentlich zu jedem Thema immer gleich mehrere Threads auf???

Come to me, my Pale Enchantress...

• genau du hast jetzt zum thema magie gleich zwei beiträge eröffnet und allein im imperiumforum stehen bestimmt 5 beiträge alle zum thema imperium gegen chaos meinst du nicht das man das auch in einen beitrag hätte schreiben können

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan