Beiträge von Seepocke
-
-
Jajo...
HAst du auch aktuelle Bilder??
-
der Spruch gehr folgendermassen:
Irgendwo
14+
Abweichung und Artillerie Würfel
2W6 RAdius
Betroffene 2W6 Stärke 5 auto Treffer
Nächste Phase alle betroffenen Bewegung 1/2!
Krass!!
-
Aso, hatte der dann Regeln und gehörte er zu den Undead?
-
Kool ich war immer dieser Meinung, dann sind sie ja echt krass!
-
Also ich würde dringenst Jezzails kaufen und dann Rattenoger!
Rattenoger können krass dreinhauen
Und Jezzails holen jeden Ritter aus dem Sattel!
Wenn mich nicht alles täuscht, dann fehlt dir eine Warpblitzkanone...
Auch ihre Anschaffung wäre ein guter scritt! (Kann durch Gebäude schiessen!)
-
Dann wäre ein Avatar Update nötig
Der Kultist ist der Mit der Maske?
Gabs die mal bei den Untoten??
-
Also ich hatte die Kampagnenbox im BAnn des Blutes, aber ich hab wohl nicht aufgepasst...
Was hast du denn so?
-
Mhm, die meisten der Minis sind schon nicht schlecht und der eine Maler hats krass drauf!
Aber es hat auch einige Durchhänger!
Zum design der Seite kann ich nichts schlechtes feststellen, wirklch sauber gemacht und tolle Ideen....
Manchmal stimmt die Zuordnung der Minis zu den Gallerien nicht, z.B. ist der Dunkle abgesandte bei Mordheim...
Greez
-
Also meine Klassiker sind:
[list=1]
[*]Herr der Ringe!! (Kaum zu vergleichen mit anderer Literatur!)
[*]Der Kleine Hobbit!
[*]Das Slilmarillion
[*]Tolkiens Algemeinwerk ist der Hammer!
[*]Jean Luis Fetjaine (Ich glaube das schreibt man so) Trilogie der Elfen, der schreibt wie Tolkien, ein echt umwerfender Schriftsteller!
[*]Die schwarze Spinne von Jeremias Gotthelf! JA auch ein Schulbuch kann mal gu sein, schnell gelesen und eine SUPER story. Ein wenig psychadelisch...
[/list=1]Es gibt noch eine Menge anderer Bücher die gut sind, aber deren Erwähnung wäre zu aufwändig
Zu Tolkien:
Er ist der Gottautor schlicht hin! Seine Werke sind meine Bibel! Niemand kommt an ihn ran!
Gruss Rathek
-
So ichwill mal die Gründe des Scheiterns analysieren!
[list=1]
[*]Zu wenig Propaganda!
[*]Zu kurzfristig!
[/list=1]Lösungen:
[list=1]
[*]Irgendwie eine Newsmeldung anschreibe oder eine Ankündigung!
[*]Den Zeitpunkt an einem Samstag wählen, ich wäle den Zeitpunkt! Und das dan ca. zwei Wochen vorhin!!
[/list=1]ICh werde einen neuen Versuch starten, aber dazu öffne ich einen neuen Thread...
Greez!
-
Hi Leute, vorallem die Vampirspieler
Ich habe schon einiges von dem roten baron gehört und auch Bilder unteranderem von Llewellyn gesehen...
Jetzt meine Frage, woher kommt der?
War das einst eine GW Mini?
Ist der noch erhältlich?Byez Rathek
P.s. Wenn gerade jemand Lust hat mir ihn zu verkaufen...
-
Llewellyn
Du wirs sehen, ich hab das Kriegsbeil begraben!ICh find deine Minis klasse, nur ich glaube das Foto vom roten Baron ist ein wenig missraten...
Sind das Umbauten oder welche von anderen Firmen??
P.s. Bist du das in deinem Avatar??
-
Ich schlage dir vor als Helden zu Fuss das Repetierspeeschleuder Besatzungsmitglied zu nehmen!
Die Mini sieht Hammer aus und ist auch noch in jedem GW erhältlich
Wenn du Schwierigere sachen machen willst, dann versuch mal eine Morathi auf eine Pferd zu setzen, macht sich klasse als berittene Zauberin...
-
Mhm, das mit dem Nachbestellen sollte auf Mailorder möglich sein, sonst kannst du auch mal auf fantasyladen.de nachschaun, die liefern auch biz!
Und zivilisiert sehen sie schon eher aus mit gleichen waffen, aber, du musst bedenken, dass die tausend Jahre Schlaf hinter sich haben, da findet nicht jeder auf anhieb seine Waffe...
-
Schade wurde wohl nix....
-
Wo bleiben eure Fotos?!
-
Ich hab es auch gesehen!
Der Slann hat ein Spruch au 13 oder 14+ der wie ein Riesenerdbeben wirkt und er kann keine Patzer machen!
-
Ich bin on!!
Kommt alle!!
-
ICh bin on!!