Nicht ganz, weder New noch Powermetal, hab irgendwie was dagegen
Beiträge von Nicodemus
-
-
Hab erst grad angefangen mit Dunkelelfen, was heissen will, das es ein Weilchen geht, bis meine Sachen bemalt sind...
Sobald ich aber was zu zeigen habe stell ichs hier rein...
-
mhm... ich enthalte mich jetzt meines Kommentars bezüglich Gav.. sonst müsste ich das so oder so alles zensieren...
Aber das ist doch einfach lächerlich, dann bringt mir die Blutrüstung beinahe überhaupt gar nichts.
Ich habe es bis jetzt eigentlich immer so gespielt, dass man in einen negativen RW-Bereich kommen kann...Wo hat er dies dann bekannt gegeben?
-
Also:
Gothic-, Black-, Death-, Trash-, Doom-, Heavy-Metal und Hard Rock.
Sonst eigentlich nichts
-
Wenn man es mit d schreibt, dann könnte man noch fast meinen, dass es etwas mit Morden zu tun haben könnte (Vorsicht, Ironie
)
-
nein, kann ich nicht, dann hätte ich ja nur meinen Hochgeborenen auf Drachen als Char...
Wenn ich den Mantikor nicht nehme brauch ich die beiden Zauberinnen...
-
Soviel Punkte hab ich aber glaub nicht mehr übrig...
Werd später mal meine Liste aktualisieren und die Punkte dazuschreiben... -
Kann ich nicht sagen, hab in der 5en nur Waldelfen und Vampire gespielt
-
Kann ich jetzt so nicht sagen...
1.) Ich bin ein völlig unerfahrener Dunkelelfenspieler, kenn mich nur mit Waldelfen und Vampiren gut aus.
2.) Kommt sicherlich auch auf die gegnerische Armee an.
-
mhm... hab ich das nicht grad gemacht?
-
Hab noch nicht oft mir Dunkelelfen gespielt, aber bisher mit 10 Harpien.
Ausserdem kann man gar nicht mit mehreren Harpienregimentern spielen, da sie 0-1 Auswahl sind...
-
Hab grad gesehen, dass das Lichtschild nur 5 Punkte mehr kostet, lohnt sich also...
ausser man spielt gegen jemand, der die Licht- oder weisse Magie einsetzen kann... -
Bestienmeister mit Schattennetz und Mantikor kostet 259 Punkte
20 Korsaren inkl. Kommando 225 Punkte
und die beiden Magierinnen mit je Stufe2, 3mbSr und Siegel von Ghrond 384 Punkte
-
Wenn es genug Gelände hat, so sollte es eigentlich ein geringeres Problem sein, unbeschadet zum Gegner zu gelangen...
-
Wie sich der zu Fuss oder auf Pferd/Echse schlägt kann ich nicht sagen, hab noch nie mit dieser Kombi gespielt...
Lichtschild ist eigentlich ganz gut, ausser das 40 Punkte ein bisschen happig sind... und sofern du angreift bringts der Bonus, mit dem KG auf 1 setzen, so oder so nicht...
Als Alternative wäre vielleicht eher die Schattenkrone zu nehmen, ist ein bisschen billiger, und wenn du gegen icht - oder weisse Magier spielst noch ganz nützlich
-
Nein, sie bekommen keinen, steht auf Seite 116 des Regelbuches:
"Plänkler erhalten keinen Kampfergebnisbonus für zusätzliche Glieder im Nahkampf"
-
Das mit dem Eintauschen geht nicht wirklich, da die beiden Zauberinnen teurer sind als der Bestienmeister auf Mantikor.
-
also ich nehm mal an du meinst Zwerge
Also von den Punkten her oder was den Einkaufspreis angeht?
-
Hochgeborener auf Drache (1Kom + 1 Held)
Bestienmeister auf Manticor (2 Helden)oder
Hochgeborener auf Drache (1Kom + 1 Held)
2 Magierinnen (2 Helden)passt leider nichts mehr rein...
und verzichten liegt wohl auch nicht drinn. -
bitte...
Hast glaub bei meinem Beitrag was ausversehen überlesen.. sie bekommen KEINEN Gliederbonus im Nahkampf... deshalb bringts eigentlich nichts, grosse Regimenter von ihnen zu nehmen