Lordi sind schon ganz lustig. Aber sie hätten mit "Devil is a Looser" antreten sollen. Das neue Lied finde ich recht öde ...
Aber gewinnen sollen sie auf jeden Fall!
Beiträge von Tullaris
-
-
Nein ... ich grüße sie mit " Na, ihr Freaks?"
Packe meine Figuren aus.
Spielel, verliere haushoch und haue dann ohne mich zu verabschieden wieder beleidigt ab.@ Marcel, Niklas und die restlichen MITSPIELER
Im Ernst, die Frage verstehe ich kaum als sinnvoll ...
-
Zum Thema Wikipedia kann man eigentlich Entwarnung geben. Solange es nicht um politische/soziologische/ethische Fragen geht, halte ich die Wikipedia für durchaus hochqualitativ. Problem ist, dass wir es hier mit Politik zu tun haben
Die große Gefahr sehe ich gar nicht mal in der X-fachen Möglichkeit die Welt zu Vernichten, sondern vielmehr in der Bereitschaft solche Waffen auch tatsächlich einzusetzen (Siehe auch Statement zur Bereitschaft zum Einsatz nuklearer Waffen gegen Iran).
-
Hab mir mal das Video von "Crippled & Broken" angehört. Wirklich genial ist es auch nicht ... weiss net.
-
Die Serenety in Fire fand ich dagegen recht schwach, weil neben dem Schlagzeug einfach keine Stimmung mehr aufkam, das war zuviel des Guten...
-
Die neue Bolt Thrower Platte ist sehr gut, aber live sind sie noch stärker ...
Was mich interessiert ist die neue Scheibe von Kataklysm, die soll auch sehr gut sein ... -
1. Meine Wackenkarte ist schon da
2. Moshen ist nicht Bangen, sondern moshen=moshen ... wird bei Punks auch als Pogo bezeichnet
3. Hoffe mal, dass ich kommendes Wacken keine Antibiotika schlucken muss, nochmal habe ich keinen Bock, das ganze Festival nix trinken zu dürfen..EDIT: @ Thanquol
melde dich mal bei mir! Ich kann dir mal was zeigen in der Schule, hab schon ein Sachen von denen....
-
Kann man wohl recht einfach. Dieser Generator verleitet stark zum Überpowern ... Dessen sei dir bewusst...
-
Also die zweite Liste halte ich auch für bedeutend stärker, allerdings treffen die Kritikpunkte meiner Vorredner auf jeden Fall zu.
Ich halte für so eine Liste die Wägen für zu langsam. Ersetze sie lieber durch mehr SR, Scouts oder vll. Harpien, obwohl da der MW echt böse ist... -
Man bräuchte ein besseres Foto, um genaue Urteile abgeben zu können. Von dem, was ich erkennen kann, sieht er nicht schlecht aus, aber auch nicht mehr ...
-
So ... neue weitere Herden stehen zur Verfügung!
EDIT: glaube ca. 2 1/2 Gor/Ungerherden (ca. 25 von beiden)
-
Hmm ... mehr Bannrollen gibt Sinn, hab sie vergessen!
Eigentlich dachte ich, 13 Bestis würden reichen ... Also raus damit?!
Was will ich denn mit größeren Herden, im NK gewinnen die so oder so nicht gegen gute Einheiten ...
Und ohne Shaggy hab ich ja gar nix mehr gegen harte Jungs oder Kav ... -
Ich dachte, die Herde mit 8 Gors reicht für nen Hinterhalt ... Im Nacken ist die doch schon fies genug ... Und die mit mehr Ungors darf halt übers Feld kommen, hat ja genug Schutzschirmziegen.
jaja ... auserkorene Ritter ... nett ists, aber etwas Standart ... hätte zwar welche in Petto, aber wollte auf Sterbliche erstmal verzichten, zumindest bis 2k Punkte ....
-
Hmm .... Bestigors haben auch S6 ... ich weiss net...
Ich glaube, ich warte erstmal auf weitere Stimmen und höre, was die sagen.
-
So ... nach langer Abstinenz hab ich mal meine (mein Bruder will sie net mehr haben, da hab ich sie ihm abgekauft ...) Chaoten zusammengekramt und beschlossen, eine Tiermenschenarmee aus ihnen zu gestalten.
Die Armee soll schnell und irgendwie fies sein, Turnierniveau ist aber nicht angestrebt.
Hatte mal sowas in der Richtung gedacht ...
Häubtling
S. Rüstung / Zweihänder
Horn der großen Jagd98
Schamane
Stufe2
Stab des Darkoth135
Schamane
Stufe2
Schamanenstab116
Gorherde (8/5)
KE111
Gorherde (10/10)
KE145
13 Bestigors mit Mal des ungeteilten Chaos
KE186
5 Chaoshunde 60
5 Chaoshunde 60
5 Chaoshunde 6010 Gargoyles 150
5 Kreischer des Tzeench 165Drachenoder-Shaggoth
L. Rüstung / Zweihänder306
Ich befürchte nur, dass ich gegen fiese Breaker (Ich denke da mit Grauen an die Drachenprinzen eines Kumpels ... ) nicht standhalten kann ...
An weiteren Modellen hätte ich noch bei Bedarf:
5 Chaosritter
1 Streitwagen (noch keine Reittiere/ Besatzung, daher modular)
1 Archaon
24 alte Chaoskrieger des TzeenchEDIT: Hab noch ne Chaosbrut, hatte sie vergessen
-
Festivals: Wacken (hab ich die Karte schon länger) und vll. Summer - Breeze (wir haben die Norwegen-Urlaubs-Planung auf die ersten beiden Ferienwochen verlegt ... genaues weiss ich noch net)
-
Hmmm ... werde wahrscheinlich auf den Besuch des Summer-Breeze mit Opeth verzichten müssen und stattdessen 2 Wochen nach Norwegen fahren müssen
Mit Gothmetal alá Sirenia / Tristania / After Forever / etc ... steh ich hier alleine, oder??
-
Omg ... Disillusion .... Autsch ...
Hab die Live als Vorband von Amon Amarth gesehen, Ich glaube mit nem CD-Playerund irgendeinem Undergroundgeknüppel wäre mehr Stimmung aufgekommen ... Ich glaube von den ca. 500 Leuten konnten sich genau 2 dazu durchringen sich irgendwie zu der Musik zu bewegen ...
Ich versteh überhaubt nicht, wieso so derartig viele Leute im Inet die Band gut finden ...
Opeth wurde hier überschlagen, wenns um atmosphäre im DM geht ...
Und Nile fehlt mir dort auch, obwohl das schon arg hart ist ....
-
Wenn ich Ezechiel und die ganze alte Garde überreden kann, bin ich (nach längerer Abstinenz) dabei!
-
Irgendwas mit Honor - Pride - Kill oder so ...