Beiträge von Galrauch
-
-
-
Noch ne Frage was sind das Eigentlich für Viecher die ihr da habt (Warpding zum Beispiel)
-
COOL und welches ist eurer Meinung Nach das coolste Model ( Ausser der greife)
-
Hei Leute was haltet ihr von der Idee mit Schlacht um Blutinsel Set
Ich werde es Kaufen aber was haltet ihr Davon???
-
Du vergisst Lichking falls er im Nahkampf ist kann er durch Entzetzen(ANgst) denn gegner ihr KG auf 1 reduzieren
-
Ja das ist so aber warte denn Spilebericht ab dann siehst du ja.........
-
Okay bis Spätestens Morgen Abend stelle ich unter dem Namen Khemri Turnierspielbericht ins Internet
-
2.OPtion zu Priester geh mit den Bogenschützen und ihm ein Wenig voraus und verssuche immer zu heilen
Steh für Fragen Frei falls jemand Fragen hat auch für Vodka
PS: Kann auch ein Kürzlich gespiltes Spiel (Turnier) als neues thema ins Internet Stellen
-
Halllo Leute erstmal ein paar Grundinfos zur Armee
DIESE ARMEE IST SEHR STRATEGIE LASTIG1 Gruftkönig 318p
Flammender Streitwagen
Skorpionrüstung
Speer von Antrhak
Schild
BENUTZE DEN GRUFTKÖNIG IN DER STREITWAGENEINHEITPriester des Todes 160P
Goldenes Ankrah
BELASS den Priester in der Bogenschützen EInheit4 Streitwägen 250P
Champion
Standartenträger
Musiker
Trugbildbanner
GEH mit den Streitwagen möglichst immer in die Flanke während der Riese (oder Ushabti) in die Front geht20 Bogenschützen Einheit 180P
Leichte Rüstung
Belass die Bogenschützen in der Nähe vom Schädelkatapult und feuere auf alles was du KannstGruftskorpion 85P
Lass das Gruftskorpion hinter der Gegeririschen Armee auftauchen und mach damit angriffe auf Artillrie machen vergiss nicht er kann sich nach dem Auftauchen noch Bewegen3 Ushabti 195P
Greif mit den Ushabtis Als Ablenkung in der Front An oder als unterstützung in der FlankeRiese 220P
Siehe UshabtisSchädel Katapult 90P
Schiesse auf grosse EinheitenUnd zuletzt versuche mit dem Priester immer Anrufung des Niederschmeterns immer auf das Schädelkatapult oder Auf die Bogenschützen zu Wirken
das wird dir Nicht so gut gelingen den der Priester kann nur 2W6 Energiekomplexität erwürfrln somit wird das Zaubern fast unmöglich zu Zaubern
der rest Üben üben üben (der Priester generiert immer noch Bannwürfel Nach den neuen Regeln) -
Ich würde auf jeden fall einen 20 Block Bogenschützen mit reinnhemen ein riese darf auch nicht fehlen weil neuer dings können sie dank SalvenFeuer mit 2 Gliederen Feuern
Streitwagen sollten auch dabei sein auch wenn sie nicht mehr so gut sind aber offensiv ist nicht mehr drin in der neuen edition
aber sonst würde ich auf jeden noch Schädelkatapultte mitnehmen (min.1)
Gruftskorpion darf auch nicht fehlen
Und natürlich ein Gruftkönig und ein Priester des TodesPS: Spiele mit Kehmri Turniere und habe in der neuen edi schon 2 Turniere gewonnen (von 3) Falls du noch fragen hast Schreib zurück
-
Sorry wegen Doppel post
Abr ich habe schon ne Landungs kapsel also sollte die auch reinWas haltet ihr von Bikerrudel und Himmelswolf sturmrudel
-
Riesen der Khemrianer sind fast die Besten riesen die es gibt wenn nicht gar die besten........ denn mit einem Rüstungswurf von 3+ (Untotes Konstrukt + Schwere Rüstung) hast du ne gut gepanzerte Rüstung ignorirende (meistens) horden killende Killermaschine und mit 5 Atacken beamt er voll rein vor allem dank unaufhaltsamer Angriff kann er theorethisch eine ganze Horde in einer Runde Fertigmachen ............... Und entsetzen verursacht er auch noch!!!!
-
Danke viel mals ............ Aber mein kumpel und ich haben uns Entschieden auf 1200p zu trimen
PS:er spielt farzeug lastige orks (min. 3 Kampfpanzer)
-
Danke schon mal ........ Aber was kann die Kriegshydra eigentlich so??
-
Es tut mir leid aber diese liste passt mir nicht so ..........Hast du noch andere vorschläge ...... oder kennst du jemanden der mir einen vorschlag geben kann??
-
Ushabtis sind meiner ansicht nach noch nicht so gut ......... aber bei dem neuen Armeebuch habe ich gehört das sie besser werden sollen ...
..auch für die neue Edition!!
Im meinem Spiel gegen einen Kumpel waren sie so naja.
Riesen sind in der neuen Editon SUPER sie metzeln noch mehr Horden als ein Riesen Squig in ner Goblin Einheit -
Danke aber ich möchte nich nur Fragen was nützlich is ich möchte gerne vorschläge für eine 750P Armee
-
Hallo Leute fange bald mit Space Wolves an.
Was sollte da ich so in ner Armee haben ??
Danke im voraus
-
Hallo Leute ich wollte fragen ob die unten aufgeführte Armee in der Neuen Edition Brauchbar ist..
Gronds Angriffsstreitmacht 750P: Hochgeborener mit Schwerer Rüstung,Seedrachenumhang,Zweihandwaffe und Kampfechse 188P
Dunkelelfenzauberin mit Buch des Furion (Die Zauberin ist auf stufe 1) 115P
10 Schwarze Korsaren mit Kommandoeinheit 125P
10 Repetierarmbrust Schützen mit Kommandoeinheit 120P
5 Echsenritter mit Kommandoeinheit und Banner des Mordens 200P
Gesamt: 748P
PS. BIn Auch frei für andere Vorschläge bedingung: 750P Armee mit min. 10 Schwarzen Korsaren