Wegen deiner drei Knights musst du dir übrigens keine Gedanken machen...theoretisch passen laut neuem Organisationsplan der Eldar bis zu 12 Stück davon in eine einzige Armee. Ich schätze, die Möglichkeiten des Orgaplans der Eldar werden nur wenig Spieler so schnell voll ausschöpfen können. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich es könnte.
Jep habs jetzt auch mitlerweile mitbekommen und bin heil froh... sogar Kampftrance scheint ja geblieben zu sein. Hatte ich nicht gedacht weil es die Harlekine auch nicht haben
Wegen der TK Waffen sehe ich das eigentlich fast so wie du, nur beschweren sich die Leute in meinem Freundeskreis jetzt schon ununterbrochen über Eldar... und jetzt kommt TK noch dazu... du ahnst nicht was ich mir schon wieder alles anhören durfte... als hätte ich das Armeebuch geschrieben
Dabei hatte ich Eldar schon zwei Codizies zuvor. Die waren einfach schon immer recht gut.
naja ich bin auf jeden Fall gespannt was mich noch so erwartet. Gehe da mit gemischten Gefühlen ran... einerseits freue ich mich riesig andererseits hab ich Angst vor zu viel Veränderung bzw verkorkstes Zeug