Beiträge von Sylian

    Scheiß auf die RSS und hol dir lieber ne Hydra und Echsenritter bis zum abwinken, dann nen Helden noch auf ner Echse und alles nach vorn. ANGRIFFF!!!! Scheiß Defensivspieler mit SR um die Gegner reiten und sie beschießen. So SCHWACHSINN! :mauer:

    Hallo. Vielleicht dumm von mir aber kann mir mal einer die magischen Gegenstände aus den Chroniken geben und was die können( Panzerhandschuhe)?? ?( Vielleicht find ich da noch nen paar gute Gegenstände für meine Helden.
    Wär echt nett, weil ich mir nicht erst die Chroniken kaufen möchte! ;(

    Was bringt einem denn ein Champion als Fernkämpfer? Ist ja dann sinnlos, da nimmt man doch erst gar keinen mit rein, oder soll man doch einen einsetzen ?( ?

    Na ich meine wenn ich einen ganz normalen Durchiikrieger halt nur mit einem Skelettkopf und keinem Elfenkopf zusammenbaue geht das auch nicht??? X(

    Darf ich denn wenigstens z.B. einige Skelette in meine Dunkelelfenkriegerregimente stellen und diese halt als normale Dunkelelfenkrieger benutzen( sind halt gefallene Dunkelelfenkrieger und mit Schwarzer Magie wiederbelebt)?? So bring ich ja keine neue Einheit ins Spiel sondern variere nur meine Regimentermit unterschiedlichen Einheiten! Halt das ich in einem Regiment Dunkelelfenkreiger 10 Elfen und 6 Skelette haben, diese trotzdem als 16 Dunkelelfen zähle geht dat? ?(

    Schade ich wollt nämlich machen das sich meine Druchii mit den Untoten verbünden zu einer Allianz der Finsternis. Dat wer richtig cooooool gekommen aber wenns nicht geht SCHADE, dat mit den gemischten Armeen solln die mal einführen! :mauer:X(:mauer:

    Ich weis nicht ob die Wildschweinereiter es mit den Rittern aufnehmen können aber ich würde einen kampf mit Reitern und Streitwagen wage! Von hinten schießen wie gesagt Kriegsmaschinen(am besten Speerschleudern) und Bogenschützen(die brings auch gegen die langsamen Untoten!!) Als Helden würd ich in deine Reiter einen starken Kämpfer stecken und dann noch Schamane neben deinen Fernkämpfern. So geht dat schon. 8)

    Wir haben doch mal Chaos als Verbündete im Kampf gegen die Hochelfen gahabt glaub ich ;). Ansonsten ähneln wir uns nicht so viel: Da Chaos niemanden versklavt und nur töten und vernichten im Namen ihrer Götter!!!

    Tach ihr Leutz.
    Wollt mal fragen was die Echsen fürn RW haben?? Hab keinen Plan wo das steht( hab im Regel-und Armeebuch nachgeschaut und da steht nur das die dem Reiter einen RW von +2 bringen)!

    Tach ich hab grad keine Zeit mir durchzulesen ob es schon son Tread gibt aber mit was klebt ihr metallische Figuren(z.B. Echsenreiter der Druchii - Lanze an Reiter) zusammen? Und meine Farbe hält auf Metall auch nicht richtig, wie hält die denn( ich hab die Figur aber vorher grundiert)? ?(

    Ich mein ja auch von den Werten her(KG,BF,...)
    Ich wollt da gleich mal fragen, warum haben Assasinen eine BF von 9, wenn die sowieso keine Fernkampfwaffen einsetzen können?