Beiträge von Sethus

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative für den großen Drachen von Forge World (Fire Dragon). Kennt jemand ein Modell das mit dem mithalten kann. Weil leider bekommt man den ja nicht mehr.

Im normalen Fall ja weil du sonst einfach nur niedergezaubert wirst. Habe selber mal just for fun eine reine Khainiten Armee gespielt. Im Nahkampf kannst du damit echt was reißen. Aber du wirst leider bevor du im Nahkampf bist entweder nidergeschossen oder weggezaubert.

1 Kommandant: 350 Pkt. 14.0%
    1 Held: 225 Pkt. 9.0%
    2 Kerneinheiten: 775 Pkt. 31.0%
    1 Eliteeinheit: 640 Pkt. 25.6%
    2 Seltene Einheiten: 350 Pkt. 14.0%

*************** 1 Kommandant ***************

Hellebron
    - General
    - - - > 350 Punkte

*************** 1 Held ***************

Todeshexe
    - Blutkessel
    + Armeestandartenträger
    - - - > 225 Punkte

Assassine
    - Zweite Handwaffe
    - Repetier-Handarmbrust
    + - Rune des Khaine
    - Blutfeuer
    - - - > 156 Punkte

*************** 2 Kerneinheiten ***************

40 Hexenkriegerinnen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 425 Punkte

30 Schwarze Korsaren
    - Zwei Handwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Seedrachenstandarte
    - - - > 350 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************

50 Henker
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Banner der Ewigen Flamme
    - - - > 640 Punkte

*************** 2 Seltene Einheiten ***************

Kriegshydra
    - - - > 175 Punkte

Kriegshydra
    - - - > 175 Punkte

Gesamtpunkte Dunkelelfen : 2496

Habe gegen Vampire gespielt daher das Banner der Ewigen Flamme (Regeneration ausschalten). Naja aber in der Magiephasae meines Gegners hab ich richtig kassiert. Das ist der Nachteil an einer Khainitenarmee....

Hallo, ich wollte mir für meine Delfen mal ein Charaktermodell selber machen. Nun habe ich das Problem das ich weiß wie es aussehen soll aber keine Ahnung habe wie ich das am besten bauen kann. Soll später aussehen wie Sephiroth aus FF VII.
    Hat jemand ne Idee wie man da am besten vorgeht??

Henker sind schon ne klasse für sich auch wenn man sie in der 8. Edi in großen Blöcken spielen muss. Spiele 50 in einem Block = auch wenn welche sterben weil der Gegner zuerst zuschlägt hauen die mit Stärke 6 noch ordentlich zurück. Dabei noch den 5+ Rettungswurf vom Kessel und evtl. noch ne Todeshexe mit dem Banner von Har Graef. Die Kombi hat bei mir noch nie versagt und war ihre Punkte immer wert!!!