Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Alternative für den großen Drachen von Forge World (Fire Dragon). Kennt jemand ein Modell das mit dem mithalten kann. Weil leider bekommt man den ja nicht mehr.
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Alternative für den großen Drachen von Forge World (Fire Dragon). Kennt jemand ein Modell das mit dem mithalten kann. Weil leider bekommt man den ja nicht mehr.
Danke
Moin.
Ich dachte ich kenne mich gut bei Forge World aus, aber den kannte ich nicht mal. Bzw. gesehen hatte ich ihn schon mal, wusste aber nicht, dass er von FW ist.
Mit Alternativen für Drachen kenne ich mich leider nicht aus. Der Einzige der mir einfällt wäre Smaug.
Hab mal eben für dich gesucht und den hier gefunden: Heresy Miniatures Drache.
Denke der müsste ganz gut hinkommen? Sonst hier für dich zum weiter Stöbern der link zu dakkadakka.
Oder vll. Cang the Implecable? Ob man den noch wo findet hab ich jetzt aber nicht herausfinden können, in meiner kurzen Suche.
Viel Glück und schöne Hobbytage!
Eine Alternative wären vielleicht auch noch die Drachen von Mierce:
Oder auch der hier:
Auch hier einmal: Mierce-Drachen zum hlaben Preis: https://mierce-miniatures.com/…t=cat&cre=off-sdr&sou=cat
Ich hab neulich fantastische Minis von Lord of the Print gekauft.
Aus dem 3D Drucker. Den Shop Maxs Magnificent Minis kann ich nur absolut ans Herz legen. Irre gute Qualität, quasi 0 Vorbereitung nötig um was zusammen zu bauen. Kam schnell und gut verpackt.
Und die Drachen sind einfach genial.