Beiträge von Wulfenklaue
-
-
Zitat von Serotonin
Den kann ja eh keiner anschauen
Auch ne Option wenn man unsicher ist ob seine Bilder gut sind damit sie keiner anguckt XD
-
-
Ist nicht so groß ich glaub 40x30 cm
Ich will irgendwann noch nen ganz großes machen das soll über meinen Fernseher da is seit nem halben jahr ne leere stelle
Aber dafür muss ich erst besser werden -
Mal wieder nen bissle was gemacht
Sollte eigentlich für ne Bekannte sein aber da sie sich nicht mehr meldet kriegt es nen Kumpel von mir
Is aber noch nicht ganz fertig
Gn8 -
Ich krieg es vom Handy aus nicht anders hin
Bei mir ist das Bild ganz normal nur wenn ich es hochlade das is es immer schräg. Dont ask me why.
Und die Anhänge die ich hier im Forum machen kann sind von der Dateigröße ein absoluter Witz. -
So mal wieder Inhalt für Figuren Freunde
-
Stimmt könnte ich tun
Sorry komme zz nur selten zum malen aufgrund Mangelnder Motivation aber gut das ist mit Depressionen so. Aktuell mache ich gerade eine Vorlage für ein neues Airbrush Bild
Morgen will ich mich aber mal wieder an keine Büsten setzen. Mal gucken was die Motivation sagt -
Und fertig geworden
Ich bin zwar nie zufrieden mit meiner Arbeit aber nen freund von mir drückte es diplomatisch aus "hat echt viel Potential" -
Nö ich arbeite zur Zeit nur mit den scale75 Farben. Kein vallejo und kein citadel.
-
Hier mal ein paar Sachen die man "mal eben schnell in einer Stunde Zauber kann" mit der Airbrush.
Und meine neuen schwarzen latexhandschuhe geben mir +1 auf den coolness Faktor beim malen -
Aktuell parallel mein hassassin aus der beyond Red Veil box und ne Büste
Ich bin also quasi mehrfach unterwegs mit malen -
Schlangenleiber im dunkeln
-
Das sagen Sie alle aber gut so sei es
Nimm dies!! -
Hoffe du postest deine schicken Werke trotzdem noch hier. Sonst muss ich doch noch bei Facebook mein Account entstauben
Jap mach ich
es wird hier zukünftig aber eher nur noch um TT-Sachen gehen und auf der seite halt um allen möglichen kram den ich so ausprobiere.
-
Wer macht diesen "9th Age" Kram eigentlich? Ist das was echtes das offiziell supportet wird oder was das von 2 Leuten im Keller gebastelt wird? Sorry ich bin zu lange raus bei warhammer aber ich wollte es mal wissen
-
Das sind doch ein paar gute Vorschläge
Danke antraker
Mit nordisch kann ich nichts anfangen aber der Rest ist gut. Zumindest hilft brainstorming
Ich bin dadurch auf "da Vincis Wolf" gekommen was sich ne Überlegung wert ist (da Vinci war leicht irre so wie ich) -
Weihnachten ist vorbei, ich bin emotional ziemlich alle zur Zeit und trotzdem sind die Geschenke toll angekommen. Trotzdem brauche ich für mein Seelenheil und die Beruhigung des Kopfes eine Aufgabe
Daher werde ich zukünftig eine Fan Seite auf Facebook erstellen wo ich meine Arbeiten präsentieren werde egal ob es nun tt Figuren oder Airbrush arbeiten sind.
Allerdings fällt mir kein Name dafür ein.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee (also außer Wulfis mal Ecke ^^)Hier noch das fertige Bild für meine Großeltern
-
Schöne Beiträge wieder wie jedes Jahr
Frohe Weihnachten liebe Leute -
Veralbert ich muss noch nen Bild für meine Großeltern fertig machen und wollt es euch nicht vorenthalten
Aber ich hab gestern parallel auch angefangen mit der beyond Operation Red Veil angefangen