Das sind doch ein paar gute Vorschläge
Danke antraker
Mit nordisch kann ich nichts anfangen aber der Rest ist gut. Zumindest hilft brainstorming
Ich bin dadurch auf "da Vincis Wolf" gekommen was sich ne Überlegung wert ist (da Vinci war leicht irre so wie ich)
Wieder da um wieder den Pinsel zu schwingen
-
-
Hoffe du postest deine schicken Werke trotzdem noch hier. Sonst muss ich doch noch bei Facebook mein Account entstauben
-
Hoffe du postest deine schicken Werke trotzdem noch hier. Sonst muss ich doch noch bei Facebook mein Account entstauben
Jap mach ich
es wird hier zukünftig aber eher nur noch um TT-Sachen gehen und auf der seite halt um allen möglichen kram den ich so ausprobiere.
-
Also der "alles mögliche Kram" würde uns auch interessieren
-
Das sagen Sie alle aber gut so sei es
Nimm dies!! -
Sieht irgendwie interessant aus... aber was ist das? Ein Gartenschlauch in der Mikrowelle?
-
Schlangenleiber im dunkeln
-
So weit weg war ich gar nicht... Sieht schon cool aus mit dem schwarze Muster da darauf. Find es auch gut, wenn du weiter hier postest.
Was steht denn in Sachen TT demnächst bei dir auf dem Maltisch?
-
Aktuell parallel mein hassassin aus der beyond Red Veil box und ne Büste
Ich bin also quasi mehrfach unterwegs mit malen -
Hier mal ein paar Sachen die man "mal eben schnell in einer Stunde Zauber kann" mit der Airbrush.
Und meine neuen schwarzen latexhandschuhe geben mir +1 auf den coolness Faktor beim malen -
Nimmst Du eigentlich auch Vallejo-Farben für Deine Bilder?
-
Nö ich arbeite zur Zeit nur mit den scale75 Farben. Kein vallejo und kein citadel.
-
Ok, die kenn ich nur von den tollen Bildern, die ab und an jemand ins Netz stellt.
Tolle Bilder, vor allem so als "schnell mal nebenbei"
-
Und fertig geworden
Ich bin zwar nie zufrieden mit meiner Arbeit aber nen freund von mir drückte es diplomatisch aus "hat echt viel Potential" -
Wenn Du X-Wing spielen würdest, könntest Du Dir Dein eigene Platte painten!
-
Stimmt könnte ich tun
Sorry komme zz nur selten zum malen aufgrund Mangelnder Motivation aber gut das ist mit Depressionen so. Aktuell mache ich gerade eine Vorlage für ein neues Airbrush Bild
Morgen will ich mich aber mal wieder an keine Büsten setzen. Mal gucken was die Motivation sagt -
So mal wieder Inhalt für Figuren Freunde
-
So mal wieder Inhalt für Figuren Freunde
Na klar - gleich mal flachgelegt.
-
Ich krieg es vom Handy aus nicht anders hin
Bei mir ist das Bild ganz normal nur wenn ich es hochlade das is es immer schräg. Dont ask me why.
Und die Anhänge die ich hier im Forum machen kann sind von der Dateigröße ein absoluter Witz. -