Mal wieder nen bissle was gemacht
Sollte eigentlich für ne Bekannte sein aber da sie sich nicht mehr meldet kriegt es nen Kumpel von mir
Is aber noch nicht ganz fertig
Gn8
Wieder da um wieder den Pinsel zu schwingen
-
-
Schön, wieder von Dir zu hören und dass Du weiter kreativ bist!
Tolles Bild wird das. Grüße nach Berlin! -
Deine Bilder werden immer kompexer. Welche Masse hat das Bild?
-
Ist nicht so groß ich glaub 40x30 cm
Ich will irgendwann noch nen ganz großes machen das soll über meinen Fernseher da is seit nem halben jahr ne leere stelle
Aber dafür muss ich erst besser werden -
Bei Deinem Tempo also in sechs Monaten.
-
-
Den kann ja eh keiner anschauen
Aber im Ernst: schöne Idee. Ich denke, das könnt gut kommen!
-
Zitat von Serotonin
Den kann ja eh keiner anschauen
Auch ne Option wenn man unsicher ist ob seine Bilder gut sind damit sie keiner anguckt XD
-
-
Klasse geworden!
-
Und wieder was fertig
Ich mal iwie gern Feuer -
Sehr cool! Vielleicht etwas sehr morbide für Ostermontag?
-
Ist halt ein Osterfeuer der besonderen Art!
-
Pffff ihr wollt nur die Wahrheit nicht sehen aber ich sag es : so sah Jesus nach der Wiederauferstehung aus :p
-
Der verrückte is noch da ?
Iwie wird das hier immer mehr zu nem "live Blog" ? naja
Eine Frage die sich vielleicht nen paar Leuten aufdrängt ist "He warum kommt so wenig content von dir?"
Nun das ist realitv leicht gesagt:
Ich mache einfach immer weniger Dinge mit tt Bezug.
Ja seit ich meine Airbrush habe bin ich wirklich viel am malen von Leinwänden. Ich belege demnächst sogar einen Kurs übers zeichnen an der VHS in Berlin und habe sogar schon Auftragsarbeiten angenommen.
Das ist aber nur einer von ein paar Gründen.
Ich habe für mich auch entdeckt das ich zwar gern iwo Sachen poste, aber seit meiner Trennung sehr verschreckt bin (es hat mich regelrecht gebrochen) und mit Kritik manchmal nicht sooo gut umgehen kann. Ich bin aber eh mein größter Kritiker. Es gibt nichts was ich mache was ich 2 Wochen später nicht wieder kacke finde XD
Außerdem hab ich ab Juli auch einen neuen Job auf den ich mich konzentrieren muss. Trotzdem möchte ich gern wieder nen bissle was machen. Vielleicht schaut es sich der ein oder andere ja an. In dem Sinne haut rein.
-
Danke erstmal für die Offenheit.
Also wie gesagt, mir gefallen auch Deine Airbrush-Gemälde. Auch wenn mich TT-bezogene Dinge auch freuen würden
Eine Trennung kann auf alle Fälle eine Menge Schaden anrichten. Ich kann das aus eigener Erfahrung bezeugen. Nach ca 10 Jahren hab ich für mich festgestellt, dass ich den Bruch im Inneren überwunden habe. Aber das hat halt ewig gedauert und dazwischen lagen einige zwischenmenschliche Bindungen, die ich aufgrund der Verletzungen versemmelt habe.
Wenig Content heisst ja auch nicht schlechter Content, deswegen keine falsche Schüchternheit
-
Der Bereich heißt ja sogar "Hobbybereich -> Bastel- und Bemalecke" und dementsprechend passt das doch super hier rein Ich finde es immer schön andere Arbeiten zu sehen und beneide die kreativen unter uns Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr!
-
Danke für die Wort.
Leider is es mental halt so. Aber naja. ich wechsle aktuell den arbeitsplatz. schauen wir mal wie das wird.
Mein Skull is auf jeden fall fertig und hat sogar in meinem Freundeskreis einen Abnehmer .
-
Schön geworden!
Auch wenn mich meine Frau hauen würde, wenn ich den bei uns aufhängen würde...
-
Ich bin mal wieder mit der Airbush tätig. Morgen sogar mal wieder im Figurenbereich. Werd wieder öfters was machen und malen. Das eine is WIP, das andere ist fertig.