Beiträge von Steffen

    den weg musste ich bisher ja zum glück noch nie gehen weil ich noch net abgezogen wurde und das mit sport usw ist sicherlich ne gute idee aber wenn ich mal echt mein messer zieh und dewr schlägt mir die fresse ein würde mich das in meiner meinung eigendlich nur verstärken und das nächstemal würde net mehr lange gedroht sondern gleich genutzt was auch immer ich dann gerade dabei hab und auch bei gruppen wenn da 5 stück komme ist den glaube ich recht lanze wie viele muskeln man hat solange man nicht hulk ist.und befor ich meine waffen benutzen würde würde ich auch immer eher mich verpissen und wenn er mich dann einholt erst schlachten denn irgendwie hänge ich an meinem leben

    also ich wurde zum glück noch nie zusammen geschlagen oder ausgeraubt aber trotzdem habe ich immer mein butterlfy dabei und ich bin jetzt 17 und in einem schützen verein und wenn ich 18 bin dann wird das haus ohne knarre net mehr verlassen denn genau wie einige sagten es sind immer gruppen und ich bin der meinung "besser er als ich" weil ich habe echt schiss dafor zusammen geschlagen zu werden und durch soetwas kann man sich doch mehr absichern den mit ner knarre haste auch alleine ne chance gegen gruppen




    und zum thema ausländer und nazis ,wenn ich da nach der logic gehen müsste wäre ich auf der seite der nazis weil ich wurde schon von ausländern dichtgelabert und auch mal getreten aber soetwas in der richtung ein ein nazi noch nie gemacht also sagt mir die erfahrung nazis gut ,ausländer shit.allerdings wäre das die reine situation und damit wollte ich nicht sagen das ich für nazis oder gegen ausländer bin ,nur das es nach der logic so sein müsste

    auch von mir herzliches beileid ,nur passieren solch schreckliche sachen nur zuoft. aber wer weiss was das leben noch für qualen für ihn vorgesehen hätte wenn er nicht gestorben wäre ,aber eins steht fest solche menschen die dann noch die maschinen anstellen gehören ins gefängnis

    hehe ne sie kommen auch auf lvl 2 und dadurch nur 15er
    regimenter aber vielleicht mach ich aus dem einen skelett regi ein zombie regi mal sehen aber sonst wird so meine armee aussehen

    also bei meinen rechnungen hab ich jetzt 4 magie würfel aber glaube ich hole noch mehr skelette raus damit ich die auf lvl 2 bekommen kann und dazu den baron pushen

    hab auch schon versucht mit den pinsel ein model "anzumalen" ich kann zwar so oder so nicht malen aber damit sahen die miniaturen ziemlich scheisse aus da gibgt das mit GW farben auf jeden fall besser ,und wie ist das mit grundierungs spray gehen dafür auch normale spray dosen oder was würdet ihr empfehlen?

    nein der 2te hat keine der ist nurso da zum zaubern aber da fällt mir auf hab vergessen den clan bei zu schreiben den das sind blutdrachen da ist net viel mit magie gegenständen

    so jetzt habs ichs die armee kostet genau 1000P und gefällt mir soweit ganz gut


    1x Necromant mit umhang der nebel , ist der General
    1x Necromant
    1x Vampirbaron , Schmetter Schlag
    2x 20er Regi Skelette mit LR
    1x 10er Regi Wölfe
    1x 10er Regi Fluchritter


    Der clan ist Blutdrache

    warum sollte man einen zum wag machen,wenn man dafür auch noch nen ganzes model bekommen kann? gleiche kosten bei dem einen bekommt eine einheit nur ein A dazu oder ich kaufe mir nen ganzen wolf dazu , warum sollte man sich net nen wolf holen?

    noch hab ich nix vertig was bemalt werden muss derzeit läuft beratung in dem vampir forum was man so in seine ersten 1000 punkte machen sollte aber sieht sehr nach wölfen,fluchrittern und feldermausschwarm aus und normal necro und vampir baron

    also würdest du sagen skelette raus? weil kumpel meint mit 30 Skeletten kann man den gegner so umzingel dann bekommen die angst ohne ende oder was würdest du für 325P sonst reinmachen?