Ma ne kleine Frage.

• also wenn ich die skelette raus hole dann könnte ich 5er
    Fledermausschwarm reinhauen und hätte dann nach 30 punkte zum verteilen was hält man davon?

• 3 bases reichen normalerweise. aber ist ansichtssache. die 30 punkte könntest du auf die wölfe aufteilen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• warum sollte man einen zum wag machen,wenn man dafür auch noch nen ganzes model bekommen kann? gleiche kosten bei dem einen bekommt eine einheit nur ein A dazu oder ich kaufe mir nen ganzen wolf dazu , warum sollte man sich net nen wolf holen?

• weil fals du auf ein gegnerisches regi mit z.b. nur 4 modelen in der front triffst bringt es dir mehr wenn di ein wagh hast als ein model was net zuschlagen kann.

wirsing=nop

• so jetzt habs ichs die armee kostet genau 1000P und gefällt mir soweit ganz gut

1x Necromant mit umhang der nebel , ist der General
    1x Necromant
    1x Vampirbaron , Schmetter Schlag
    2x 20er Regi Skelette mit LR
    1x 10er Regi Wölfe
    1x 10er Regi Fluchritter

Der clan ist Blutdrache

Einmal editiert, zuletzt von Steffen ()

• nein der 2te hat keine der ist nurso da zum zaubern aber da fällt mir auf hab vergessen den clan bei zu schreiben den das sind blutdrachen da ist net viel mit magie gegenständen

• du bist doch relativ magie stark, nim 4 skelet raus, hast 40 punkte, die beschwörst du doch sofort wieder neu!

wirsing=nop

• also bei meinen rechnungen hab ich jetzt 4 magie würfel aber glaube ich hole noch mehr skelette raus damit ich die auf lvl 2 bekommen kann und dazu den baron pushen

• das würde ich auch, dann hast du eigentlich aufjeden fall ne gute magiasche chance, es sei den gegen zwerge.

wirsing=nop

• haste nich sogar 6 energiewürfel wenn die nekros lev 2 sind? 2 grund +2 +2 ?

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

• hehe ne sie kommen auch auf lvl 2 und dadurch nur 15er
    regimenter aber vielleicht mach ich aus dem einen skelett regi ein zombie regi mal sehen aber sonst wird so meine armee aussehen