also wenn ich die skelette raus hole dann könnte ich 5er
Fledermausschwarm reinhauen und hätte dann nach 30 punkte zum verteilen was hält man davon?
Ma ne kleine Frage.
-
- WHFB
- Steffen
-
-
3 bases reichen normalerweise. aber ist ansichtssache. die 30 punkte könntest du auf die wölfe aufteilen.
-
jo, mach welche zum wagh oder ein paar mehr.
-
warum sollte man einen zum wag machen,wenn man dafür auch noch nen ganzes model bekommen kann? gleiche kosten bei dem einen bekommt eine einheit nur ein A dazu oder ich kaufe mir nen ganzen wolf dazu , warum sollte man sich net nen wolf holen?
-
weil fals du auf ein gegnerisches regi mit z.b. nur 4 modelen in der front triffst bringt es dir mehr wenn di ein wagh hast als ein model was net zuschlagen kann.
-
so jetzt habs ichs die armee kostet genau 1000P und gefällt mir soweit ganz gut
1x Necromant mit umhang der nebel , ist der General
1x Necromant
1x Vampirbaron , Schmetter Schlag
2x 20er Regi Skelette mit LR
1x 10er Regi Wölfe
1x 10er Regi FluchritterDer clan ist Blutdrache
-
gefällt mir nicht
aber wer hört schon auf sein gegner -
hat der zweite Nec keine Ausrüstung?
-
nein der 2te hat keine der ist nurso da zum zaubern aber da fällt mir auf hab vergessen den clan bei zu schreiben den das sind blutdrachen da ist net viel mit magie gegenständen
-
ist schon klar das es blutdrache sind, mit schmeter shclag.
aber hat der baron ent mehr?
-
ne leider nicht, wie gesagt sind genau 1000P was würdest du den raus machen um den bischen mehr zu
powern? -
du bist doch relativ magie stark, nim 4 skelet raus, hast 40 punkte, die beschwörst du doch sofort wieder neu!
-
also bei meinen rechnungen hab ich jetzt 4 magie würfel aber glaube ich hole noch mehr skelette raus damit ich die auf lvl 2 bekommen kann und dazu den baron pushen
-
das würde ich auch, dann hast du eigentlich aufjeden fall ne gute magiasche chance, es sei den gegen zwerge.
-
haste nich sogar 6 energiewürfel wenn die nekros lev 2 sind? 2 grund +2 +2 ?
-
bei seiner rechnung sind die ja noch nicht lvl 2 ... lies ma genauer
-
Ich würd die Necs unbedingt auf lvl 2 machen... auf lvl 1 bringen die nicht wirklich was, ausser sie sind nur zum bannen da
-
hehe ne sie kommen auch auf lvl 2 und dadurch nur 15er
regimenter aber vielleicht mach ich aus dem einen skelett regi ein zombie regi mal sehen aber sonst wird so meine armee aussehen