Ok, so in etwa hatte ich mir das auch gedacht
Ich würd die base mit nem sehr dunklen Braun bemalen und dann Kohle bzw dunkle Steine draufmachen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk, so in etwa hatte ich mir das auch gedacht
Ich würd die base mit nem sehr dunklen Braun bemalen und dann Kohle bzw dunkle Steine draufmachen.
Sieht ganz ordentlich aus, nur is das Bild wirklich bissi Dunkel und da er dunkel bemalt is (so wie das sein soll ) erkannt man die Details nicht so wirklich
Das dunkle Rot auf der Rüstung gefällt mir. Wie hast du das gemacht?
Frage: Wird die Base noch bemalt? Schwarze Bases wirken für mich immer etwas lieblos.
Böse, da Vampire *BLUTTTTTTT*
Jo, beim Metall überleg ich mir ob ich es nochma bissi mit Bronze oder Brown Ink abbürste, damits bissi älter aussieht
Hab ich in nem andern Thread schonma gehabt, wie gesagt poliert oder schmutzig is Geschmackssache, ich mags sauber
Die Base is noch NICHT fertig, muss ich noch Streu + Gras draufmachen
@ Lord Lothar
Wie gesagt, das ist absolut gewollt, ich kann die auch bis zum Hals im Dreck stehend bemalen, aber ich kann es überhaupt net leiden, wenn die so bemalt sind. Gefällt mir nicht, wirkt für mich einfach ... schlecht, aber wie gesagt, daß ist Ansichtssache.
Und das es aus der Erde kommt dient nur der coolen Pose, ich mals deshalb trotzdem net dreckig *neinwillnichnein:)*
@ Pug
Hörner hab ich bis zum Ansatz runter braun gemalt, nach oben hin dünner, dann kurz vorm Ansatz nach ohben hin mit Bleached Bone, erst weniger Stark dann am Ende sehr deckend, abgebürstet. Dann habe ich das von der Mitte der Hörner aus nach ganz oben in der gleichen Technik mit Weiß gemacht.
(IDEE dahinter = Vom Braunen Ansatz ins Knochenfarbende bis hin zu den aufgehellten Spitzen)
Braun = Bestial Brown
Bleached Bone = Bleached Bone halt
Weiß = Skull White
Maltechnisch hab ich bei dem einiges Ausprobiert, deshalb is er noch net ganz so "clean" wie ich mir das Wünsche und die akzentuierungen fehlen auch noch bissi, aber das kommt noch bei den nächsten. Musste erstma ausprobieren.
EDIT:
@ Lord Lothar
Hast du vielleicht nen "dreckig" bemaltes Skelett von dir, wenn mir das gefällt änder ich meine Meinung ja vielleicht.
Hi zusammen,
auf Wunsch von Nemo poste ich ma ein Bild von meinem ersten Skelettkrieger der "neuen" Regimentsboxen.
Es ist das erste seiner Art (der Erste den ich bemalt habe), die Base ist noch NICHT fertig gestaltet und ich habe noch einige Sachen die ich beim nächsten Skelett verbessern werde, da ich an diesem ein bissi rumprobiert habe.
Aber für das erste neue Skelett von mir finde ich es ganz ok.
Der saubere Look is gewollt, da ich diese nur abgebürsteten Sklette die überall was in den Rillen haben nicht leiden kann.
Er ist gerade dabei sich aus seinem Grab zu erheben (wird noch bissi Erde + Gras hinzugebastelt später)