benutz immer n blaugrau für die akzente. die rüstung hab ich nur etwas mit boltgun gebürstet, gefällt mir aber nicht, denke ich mal sie aus und tusch sie dann dunkler......
Beiträge von Sir Rockabilly
-
-
denke maldred wird eher der bestientöter, meisterhafter todesstoß und solche sachen.
malo wird denke ich eher der duellkämpfer, möglichst viele attaken und großen schaden. weiss aber noch nicht im detail.
merke nur grad, dass komplett schwarz malen recht lästig ist.....
-
es wird bei mir der champion der qustritter, da ich diese sowieso selten spiele. ausserdem wenn ich sie spiele, dann kann maldred die armee führen. ich glaub ich fang heut noch an...... maldred ist ja schon fertig
-
da habt ihr natürlich recht, der eigene einfallsreichtum ist immer der beste. werds folgendermaßen machen: malloubaude der schwarze ritter mit einer lanze rdk. der typ nimmt das herzogthum in anspruch. die andere lanze wird jedoch durch maldred geführt ( ja, der der tod sein soll) und vor jeder schlacht liefern sich beide eine art duell (ich werde es auswürfeln) wer von beiden die armee führt. jeder bekommt seine tugenden und gegenstände und ist somit ein iondividuum. ich weiss, damit schmeiss ich meine flexibiltät über bord..... aber der gedanke des fluffs ist cool
-
na super, dass ich mir jetzt schon den herzog in maldred- farben gebaut hab xD
aber der typ wird mir immer symphatischer...wollte erst graf burden den wilden bauen
-
ok gut , reicht mir auch, der typ wird auf jedenfall von mir gebaut....... gut, dass ich 2 lanzen rdk hab, dann bekommt eine seine farbe, die andere hat nämlich schon schwarz gelb.
-
nabend zusammen!
ich möchte ja wie manchen schon bekannt eine armee des verfluchten herzogtums moussilon spielen. nun stoße ich immer häufiger auf den namen des ritters mallobaude. hat jemand informationen über diesen, finde leider nicht wirklich viel, nur die gerüchte, dass er der inoffiziele neue herzog moussilons ist oder sein will. im armeebuch und lexicanum findet man leider nicht sehr viel. bin für jede info dankbar!
-
die frage habe ich mir auch gestellt......
ich würde es davon abhängig machen wie du sie transportierst. es ist natürlich einfacher die ritter einzeln und die pferde einzeln zu transortieren. anderseits verlieren festgeklebte ritter ihre pose nicht. ich kleb meine alle an denke ich
-
gestern n probematch gemacht: 40 musketenschützen , der imperator karl franz... gegen : 12 gralsritter, könig leonceur......
ich weiss das man dies nicht so spielen darf, aber die bretonen haben fett gewonnen
-
jo, mach ich.... denke ich mal die gralis schwarz und versuch sie irgendwie schimmern zulassen, mal gucken ob ich das schaff
-
hab mich entschieden das verfluchte herzogentum mousillon zu spielen
schwarze ritter hören sich sehr geil an
-
jop, nach dieser meiner grundliste mache ich das. aber 1stens finde ich die modelle gut und 2tens bin ich da gern flexibel um die liste auch mal zu ändern ne 12er gralis rockt bestimmt richtig!
jetzt muss ich nur noch sehen wie ich die jungs anmale, weiss es wirklich noch nicht ob ich sie einheitlich oder verschieden mache wie habt ihr denn eure bemalt?
-
morgen bekomm ich auf jedenfall alle 12 gralsritter, freu mich schon druff.
-
ich probiers einfach mal aus, imun gegen psychologie find ich schon super, grad wo ich oft gegen khemri zocken werde. werd auf jedenfall die 12er fahrende und 2 12er rdk bauen um flexibel zu sein
das mit dem banner ist echt ne gute idee, gegen stehen und schiessen imun zu sein ist schon hammer.
-
noch ne frage: bekomm ich mit dem herzog auf pega und meisterhaftem todestoß die lade der verdammten kaputtgehaun?
-
was haltet ihr davon? hab die knechte weg und dafür die lanzen größer gemacht. 3 12er lanzen müssen doch rocken oder? der AST kommt wie erwähnt in die fahrenden und die maid und der herzog in jeweils eine rdk
*************** 1 Kommandant ***************
Bretonischer Herzog
- General
- Ritter Gelübde
+ - Lanze
- Schild
+ - Gepanzertes Schlachtross
+ - Tugend der Tapferkeit
- Der Zopf von Bordeleaux
- Rüstung des Agilulf
- - - > 230 Punkte*************** 2 Helden ***************
Paladin
- Ritter Gelübde
+ Armeestandartenträger
- Banner der Eile
+ - Tugend des ungestümen Ritters
- - - > 110 PunkteMaid der Herrin des Sees
+ - Schlachtross
+ - Lehre des Lebens
- - - > 80 Punkte*************** 4 Kerneinheiten ***************
11 Ritter des Königs
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 288 Punkte11 Fahrende Ritter
- Musiker
- Standartenträger
+ - Banner der fahrenden Ritter
- - - > 261 Punkte8 Ritter des Königs
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 216 Punkte20 Bogenschützen
- Feuerbecken
- Plänkler
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 165 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
3 Pegasusritter
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 195 Punkte*************** 2 Seltene Einheiten ***************
9 Gralsritter
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 372 PunkteTrebuchet
- - - > 90 PunkteGesamtpunkte Bretonia : 2007
-
geile idee jo.... denke ich bastel mir wirklich die 12er fahrende ritter zusammen. dann spiele ich 2 9er rdk und eine 12er fahrende
-
stimmt, der paladin ist natürlich einer.
-
bei bloodies würde ich der expugnatorgarde auf jedenfall die sturmtrupps vorziehen, punkttechnisch und fluffmässig. ausserdem sind die sturmis standard und du kannst bei 10 mann 2 spezialwaffen reintun. geb denen 2 flamer und dem srg noch ne flammpistole. zu den protektoren kann ich leider nichts sagen.
-
spar dir die landraider und nahm rhinos, die sind schnel bei den blood angels, die landis nicht!