Glückwunsch Dracula. Es ist der Meister der Schatten.
Man behauptet er gelang bei der Belagerung von Marienburg in die Stadt. Deshalb ist nicht ganz klar ob er nun durch die Carsteins ein Vampir wurde...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGlückwunsch Dracula. Es ist der Meister der Schatten.
Man behauptet er gelang bei der Belagerung von Marienburg in die Stadt. Deshalb ist nicht ganz klar ob er nun durch die Carsteins ein Vampir wurde...
normaler vampir und nein war nicht wirklich daran beteiligt.
Ein Tipp: Er ist sehr mächtig, Herkunft unbekannt
nein. das es ein mann ist nehme ich mal an.
mächtig, und ja es ist ein Charakter (wie soll es den eine Geschichte sein, meinst du etwa ein Mysterium oder so?)
Teil vom Plott
@Dex^: right er trägt keinen carstein namen
also: könnte Carstein Vampir sein (nicht sicher), wahrscheinlich Nekromant , Lahmia und nein Heinrich Kemmler ist falsch
naja jein (damit dürfte klar sein von welchem volk er/sie/es kommt)
da er selbst die lösung präsentierte und ich der erste bin der das vorschlägt... puuh schlage ich vor ich dürft mich ausfragen
zur info: falls es gutgenahgt sein sollte bin ich der gewinner. Nagzahn wird auch Gutgenahgt genannt
Nagzahn
Ordnung oder Zerstörung? Also gut oder böse?
ist toll was dir so eingefallen ist. Aber wer ist der Namenlose? Ist es ein Tiermensch oder ein Chaos-Anhänger oder irgend ein Waldzauberer? oder bleibt das dein geheimnis
scheint nach Anleitung echt nicht so schwer zu sein wie ich es mir vorgestellt habe.. danke
Tut mir Leid, habe gerade erst das Citadel Gelände-Malset gefunden. Ich denke das sollte ich mir auch gleich zulegen wenn ich mit Gelände arbeiten möchte
Hallo Leute
Ich möchte mich bald statt meiner Warhammer Orks resp. Vampir Figuren dem Geländebau oder Gebäuden zuwidmen. Ich habe gerade bei GW die Hexenfluchzitadelle entdekct http://www.games-workshop.com/…il.jsp?prodId=prod900169a. Ich vermute mal das die ziemlich gross ist. Nun frage ich mich wie ihr grössere Modelle bemalt. Macht ihr das auch mit den normalen Citadelfarben und einfach grösseren Pinseln, oder werden huerzu andere Farben verwendet.
Ich weiss nicht ob ihr meine Frage richtig versteht. Ich weiss nur nicht wie ich an ein grosses Modell herangehen sollte.
Für eure Antworten danke ich im Vorraus
Der Vorteil an den Sauriern ist doch das sie 2 Attacken haben, da ist doch Ini nur gerechfertigt. Wir reden hier ja über Kerneinheiten