ja hi sry ich weiß das es so'n äöhnlichen block schon vor kurzem gab muss dabei aber sagn das diese idee schon lange von mir umgesetzt wurde hatte bisher nur nicht drangedacht es hochzuladen
Laut tobte die Menge als der letzte herausforderer Kazrhaks laut kreischend zu boden ging.Quiekend und windend schlang er sich bis Kazhrak ihm sein herz rausriss und voll genuss verschlang laut brüllte kazrhak eine danksagung an seinen chaosgott und rief den schamanen.Gerade in dem Moment als dieser ihn zum unangefochtenen Anführer der Horden des Drakenwaldes erklären wollte trat eine mysteriöse Gestalt auf die waldlichtung hinaus,voll verwildert und vollgespritzt mit blut,und ging ruhig auf Kazhrak zu als er am schamanen vorbeikam schlug er ihm,ohne auch nur drüber nachzudenkn,den Kopf ab.Laut brüllend vor Wut stürmte kazrhak auf den unbekannten zu,der die Herausforderung sofort annahm er zog seine zwei Äxte und lief ihm auch entgegen.Als sie beide aufeinander trafen hörte sich das an als würden zwei Felsen gegeneinander knallen man hörte nur noch schwerter klirren und lichter blitzen niemand konnte erkennen wer wer war gschwiege denn wer am gewinnen war,als plötzlich einer von beiden zusammenbrach.Niemand hatte das erwartet der unbekannte drehte sich von kazhrak weg und trat auf die armee zu und zog einen der schamanen aus der menge und knurrte ihm zu:"ernnen mich zum Großhäuptling"Was dieser auch tat
ja das wars fürs erste und was haltet ihr davon