Ich meinte das erste Aprilwochenende.
Ausser dem Taurox und dem Set neue Infanterie hab ich irgendwie noch keinen Modelle gesehen. Und das reicht ja nicht für mehrere releases, oder?
Beiträge von Der Stirländer
-
-
Ich meinte das erste Aprilwochenende.
Ausser dem Taurox und dem Set neue Infanterie hab ich irgendwie noch keinen Modelle gesehen. Und das reicht ja nicht für mehrere releases, oder? -
hab ich was dolles verpasst, oder weiß niemand was jetzt nächsten sonnabend kommt?
-
hab ich was dolles verpasst, oder weiß niemand was jetzt nächsten sonnabend kommt?
-
Is das denn jetzt tatsächlich der den IG Codex ersetzende, vollwertige, neue "Menschencodex"?
oder läuft der wie wie der Knight Codex so als Support?
-
Is das denn jetzt tatsächlich der den IG Codex ersetzende, vollwertige, neue "Menschencodex"?
oder läuft der wie wie der Knight Codex so als Support?
-
Scions waren das oder? Na ich bin mal gespannt auf die Emporkömmlinge
-
Scions waren das oder? Na ich bin mal gespannt auf die Emporkömmlinge
-
2K-Kleber ist auch super.
Was er sagt .Ich benutze für die meisten Zinnmodelle normalen Sekundenkleber (Uhu) und wenn das nicht reicht, sprich abbricht, dann nehme ich 2K-Kleber. Meiner momentna ist auch Uhu, aber der davor war noch etwas besser. Hab da leider die Marke vergessen
-
2 Meinungen sind besser als eine
...aber keine besser als unsere -
Ok, aber bevor du ohne Antwort weitermachen musst ...:)
-
Klar weiß die jeder. weils total dämlich aussieht, gemaltes Metall und echtes Metall nebeneinander zu sehen.
Oder nach meinem persönlichen Geschmack sieht alles "Echte" an und um Modelle immer blöd aus. Aus diesem Grund übermale ich auch echtes Holzteile nochmal komplett. -
Mein perfekter Fantasy Spieltisch steht hier (samt dazu passendem Raum.)
Für 40k bräuchte man dann entsprechend noch so einen, aber eher aus Metall.
-
Alles sehr schöne Modelle, nur das Banner mag mir nicht gefallen.
Sonst Topleistung, vor allem die Einheitlichkeit, ohne dass das wie geklont wirkt. -
Das hatte tiny schon mal gesagt. Ein paar Seiten weiter hinten find ichs vielleicht noch.
EDIT: origin unknown... oder hast du das mittlerweile rausbekommen tiny?
-
Tamurkhan auf Krötendrache ist doch ein super Modell, da geht die Motivation nicht so schnell verloren
-
kann ich gut verstehen.
Aber so wie es jetzt aussieht gefällt mir das zimlich gut, hat sogar so nen fischigen Glanz. -
Gelände aus Finecast?
Wenn sie da mal die 1000 Stück von loswerden .
Aber hey, schick isses ja und ich hab fast mit sowas gerechnet (leicht zu sagen wenns bekannt ist ich weiß). Aber so als "Lückenfüller Release" bietet sich Gelände ja gut an.
Das wird also der 22.
Dann neue IA für den 29 oder wie? -
Gelände aus Finecast?
Wenn sie da mal die 1000 Stück von loswerden .
Aber hey, schick isses ja und ich hab fast mit sowas gerechnet (leicht zu sagen wenns bekannt ist ich weiß). Aber so als "Lückenfüller Release" bietet sich Gelände ja gut an.
Das wird also der 22.
Dann neue IA für den 29 oder wie? -
Das Modell sieht aber auch auf den Bildern nicht so aus, als währe es gut zum Bürsten geeignet. Wie wärs denn zur Abwechslung mal mit reinem Schichten?