Beiträge von Grey Seer

Oh mein gott. naja ich habe wohl falsch gespielt :mauer: ich glaube regeln DURCHLESEN und MERKEN ist vielleicht von vorteil :tongue:

ne jetzt im ernst. ich hatte einfach gedacht dass n warpblitz irgendwie beim aufschlag explodiert und dadurch w6 lebenspunktverluste beim regi macht. ich weiss jetzt hört es sich dämlich an aber danke für die aufklärung^^

verdammt Xd. Und wenn steht wird wie beschuss verteilt was heisst das? und wenn ich mit 1 blitz in skelletkrieger reinschiesse kann nur 1 sterben????

naja hatte beides mal s10 und jede nicht verhinderte verwundung verursacht w6 lebenspunktverluste fuer die riesenratten hatte ich 2 schuss und fuer den warlock 1

so hab gestern gespielt. die einzigen verluste die ich hatte waren meine riesenratten mit baendiger und mein warlock XD. beide wurden im 2ten zug von meinem todesrad zerfetzt weil ich den mw test nicht bestanden habe... Meine anderen nahkampfeinheiten sind nicht mal in den nahkampf gekommen. das hat alles das todesrad alleine gemacht.^^

wie sollte ich mich gegen die schuetzen? er hat zwar noch keine aber er wird definitiv diese als naechstes kaufen desshalb mache ich mir ein wenig sorgen um meine ballerburg

ps ich liebe ballern^^

hallo erstmal

ich kaempfe dieses wochenende gegen khemri es ist leider erst eine 1k punkte armee aber ich moechte trotzdem mal wissen was denn gut ist gegen die. Habe naemlich noch keine erfahrung

danke fuer hilfe

ich finde jeder hat eine gute und eine boese seite :tongue: daher sollten auch so die armeen sein die man besitzt. Ich habe mir mit grosser freude skaven gekauft und fange jetzt mit zwergen an

ps. ja ich mag ballern hehe :tongue:

Also ich wuerde dir dringend ein Seuchenmenetekel mit 40 seuchenmoenchen und einem seuchenpriester vorschlagen. Bei 2000pkt schon fast ein muss bei skaven. Auch ein muss sind Sklaven. Die hat man eigentlich IMMER dabei, ich zumindest. du kannst ja 40 skavensklaven aufstellen fuer laecherliche 80 pkt !!!!! Was mir bei dir fehlt sind fernkampfeinheiten... Warpblitzkanone, Jezzails . Hoffe es hilft dir etwas. Der grösste nachteil deiner Armee sind die Sturmratten. Wenn du ne hoellenglocke hast sind sie ok zum schieben aber sonst fast nicht zu gebrauchen.

Ich hoffe ich habe dich nicht gleich ueberrant :tongue: